Hilfe - Warum bringt mich keiner um?
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Hilfe - Warum bringt mich keiner um? ?

Veröffentlicht am 31. Dezember 2017
    Hatte als er im Fernsehen lief den schönen Titel „Hilfe – warum bringt mich keiner um?“ Ich will gar nicht überlegen wieso so gute Filme mit derartigen grausamen Titeln gestraft werden … egal! Dies dürfte ein Film sein den kaum jemand kennt, was aber überaus schade ist – hinter den doofen Titeln steckt nämlich eine scheppernde und brüllend laute Actionkomödie voller treffender Gags und schrägem Humor die sogar alles in allem ohne Gewalt auskommt und eine schöne Botschaft vermittelt: Lebe jetzt, nicht später! Das funktioniert dank der pointenreichen Handlung und den ungemein sympathischen Charakteren sehr gut – vielleicht liegts daran dass keine wirklichen Megastars mit an Bord sind? Oder warum ist dieser Film so unbemerkt in Vergessenheit geraten? Kein Schimmer … Qualität setzt sich halt nicht immer durch – aber jeder der sich auf diesen Film einlässt wird belohnt!Fazit: Brüllend komische Cop.Komödie mit tollen Actionszenen, lustigen Akteuren und kleinen, feinen, bewegenden Momenten!