Mein FILMSTARTS
Liebe und andere Kleinigkeiten
facebookTweet
Trailer Besetzung & Stab User-Kritiken Pressekritiken FILMSTARTS-Kritik Bilder VOD Blu-ray, DVD
Liebe und andere Kleinigkeiten
Starttermin 3. Juli 2014 auf DVD (1 Std. 41 Min.)
Mit Tobey Maguire, Elizabeth Banks, Ray Liotta mehr
Genres Komödie, Drama
Produktionsland Usa
Zum Trailer
Pressekritiken
2,5 3 Kritiken
User-Wertung
2,96 Wertungen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
Jeff (Tobey Maguire) und Nealy Lang (Elizabeth Banks) scheinen oberflächlich betrachtet ein perfektes Leben zu führen: Sie haben ein großes Haus und wohnen in einem ruhigen Vorort mit einer freundlichen Nachbarschaft. Darüber hinaus dürfen sie sich über ihren ersten Sohn freuen, der erst vor Kurzem das Licht der Welt erblickte. Doch der Schein trügt. Jeff hat die Liebe zu seiner Frau verloren, worunter er sehr stark leidet. Er ist bemüht, den Funken der Leidenschaft aufs Neue zu entfachen, der nach nunmehr zehn Jahren Ehe erloschen zu sein scheint. Zu allem Überfluss mehren sich seine Sorgen und Probleme, als er sich dazu entschließt, den perfekten Rasen anzulegen, denn eine Gruppe Waschbären möchte sich partout nicht von seinem Grund und Boden vertreiben lassen. Mit allen Mitteln versucht er sie loszuwerden, womit er Ereignisse ins Rollen bringt, die seine ganze Existenz zu bedrohen beginnen…
Originaltitel

The Details

Verleiher Tiberius Film
Weitere Details
Produktionsjahr 2011
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes 1 Trivia
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Hier im Kino

VOD

DVD & Blu-ray

Liebe und andere Kleinigkeiten
Liebe und andere Kleinigkeiten (DVD)
Neu ab 0.89 €
Liebe und andere Kleinigkeiten
Liebe und andere Kleinigkeiten (Blu-ray)
Neu ab 0.89 €
0:00
Sehen Sie das Video
1 282 Wiedergaben
The Details Trailer OV 2:25
470 Wiedergaben
The Details Trailer (2) OV 2:07
302 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Tobey Maguire
Tobey Maguire
Rolle : Jeff Lang
Elizabeth Banks
Elizabeth Banks
Rolle : Nealy Lang
Ray Liotta
Ray Liotta
Rolle : Peter Mazzoni
Laura Linney
Laura Linney
Rolle : Lila
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Entertainment weekly
  • Variety
  • Slant Magazine
3 Pressekritiken

Bilder

12 Bilder

Wissenswertes

James McAvoy sollte Jeff spielen

Eigentlich sollte James McAvoy ("Abbitte") die Rolle von Jeff spielen. Als dieser aber aufgrund von Zeitproblemen herausfiel, ersetzte ihn Tobey Maguire ("Spiderman I - III").

Aktuelles

Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 39/2012
NEWS - Bestenlisten
Montag, 24. September 2012

Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 39/2012

Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 38/2012
NEWS - Bestenlisten
Samstag, 15. September 2012

Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter - KW 38/2012

In unserem regelmäßigen Special präsentieren wir euch alle wichtigen Trailer der vergangenen Woche auf einen Blick - inklusive...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top