Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Be Sure to Share
     Be Sure to Share
    Kein Kinostart / Drama
    Von Sion Sono
    Mit Eiji Okuda, Akira
    Produktionsland unbekannt
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ein Film über die Beziehungen zwischen Vätern und Söhnen. Ein strenger Vater erkrankt plötzlich an Krebs und scheint dem Ende nah zu sein. Sein Sohn, zu dem er ein eher distanziertes Verhältnis hatte, kümmert sich rührend um den Vater und die Beziehung der Beiden wird gestärkt. Just als der Vater plötzlich auf dem Weg der Besserung ist, erfährt der Sohn, dass auch er Krebs hat. Um die Familie nicht zu belasten, behält er die Diagnose für sich.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Be Sure to Share Trailer OV 1:50
    Be Sure to Share Trailer OV
    64 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top