Mein Konto
    Karniggels
     Karniggels
    14. November 1991 Im Kino | Komödie, Krimi
    Regie: Detlev Buck
    |
    Drehbuch: Detlev Buck, Wolfgang Sieg
    Besetzung: Bernd Michael Lade, Axel Altmann, Ingo Naujoks
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Horst "Köppe" Köpper (Bernd Michael Lade) ist frischer Absolvent der Polizeischule und freut sich schon darauf, endlich auf Schwerverbrecherjagd zu gehen. Doch weit gefehlt: Er wird in die tiefste schleswig-holsteinische Provinz versetzt und darf dort in erster Linie für Sicherheit im Straßenverkehr sorgen. Etwas Leben kommt erst in seinen wenig spannenden Alltag, als ein Golf Cabrio gestohlen wird - ausgerechnet von einem seiner besten Freunde. Fortan wird es zunehmend turbulent...

    Trailer

    Karniggels Trailer DF 2:20
    Karniggels Trailer DF
    2.041 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bernd Michael Lade
    Rolle: Horst Köpper
    Axel Altmann
    Rolle: Gerhard Köpper
    Ingo Naujoks
    Rolle: Elle
    Harald Maack
    Rolle: Lehrer

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Der erste Film mit dem Detlev Buck mehr oder weniger präsent auf der großen Leinwand war – und wie fast alle Buck Filme ein Werk mit dem ich herzlich wenig anfangen kann. Die Idee und auch die Ansätze sind zwar eigentlich nett und Michael Lade ist ein hierbei gut ausgewählter Darsteller, aber der Rest … puhhh. Buck wollte wohl seine eigenen Erfahrungen verarbeiten da auch seine Eltern sich gewünscht hätten dass er Polizist wird, aber ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1991.

    Back to Top