Mein Konto
    Feed the fish
     Feed the fish
    23. September 2011 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Komödie
    Regie: Michael Matzdorff
    |
    Drehbuch: Michael Matzdorff
    Besetzung: Katie Aselton, Tony Shalhoub, Barry Corbin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Schreibblockaden sind der größte Feind des Autors. Das bekommt auch Joe Peterson (Ross Partridge) zu spüren. Sein erstes Kinderbuch war ein voller Erfolg, aber das zweite Buch will sich einfach nicht selbst schreiben. Eine Blockade plagt den Kinderbuchautor, der sich von seiner wunderschönen, aber auch sehr ungeduldigen Freundin nicht bedrängen lassen will. Die beiden legen eine Beziehungspause ein, welche Joe mit einem Urlaub in einer Kleinstadt in Wisconsin ausfüllt. Als sein Freund und Begleiter JP (Michael Chernus) von einem Dachs gebissen wird, müssen sie erst einmal dort bleiben. Joe wird langsam wird mit den Bewohnern und verliebt sich in Sif (Katie Aselton), die attraktive Tochter des örtlichen Sheriffs (Tony Shalhoub). Der hat aber was gegen Fremde. Und dann, Trubel, Trubel, steht auch noch das Weihnachtsfest vor der Tür...

    Trailer

    Feed the fish Trailer OV 1:47
    Feed the fish Trailer OV
    150 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katie Aselton
    Rolle: Sif Andersen
    Tony Shalhoub
    Rolle: Sherif Andersen
    Barry Corbin
    Rolle: Alex Andersen
    Ross Partridge
    Rolle: Joe Peterson

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher AL!VE Vertriebs- und Marketing AG
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top