Mein Konto
    Robin Hood 2058
    Robin Hood 2058
    Unbekannter Starttermin | Action, Sci-Fi
    Regie: Hasraf Dulull
    |
    Drehbuch: Michael Ross (II), Jason Dean Hall
    Originaltitel: Untitled Futuristic Robin Hood Project
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Das dystopische London: Ein MI5-Agent geht auf eine Solo-Mission, um eine große Ungerechtigkeit zu rächen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Effektespezialist übernimmt als Regisseur das Sci-Fi-Robin-Hood-Abenteuer der "300"-Macher
    News - In Produktion
    Robin Hood hat in Hollywood gerade mal wieder Hochkonjunktur. Ein Projekt sticht dabei besonders heraus, wird die Geschichte…
    Dienstag, 9. August 2016
    "300"-Produzent plant düsteren Zukunfts-"Robin Hood"
    News - In Produktion
    Weil vier „Robin Hood“-Filmprojekte nicht reichen, belebt Gianni Nunnaris Studio The Hollywood Gang („300“) nun ein fünftes…
    Montag, 1. Februar 2016

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top