Mein Konto
    Duress
     Duress
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Thriller
    Regie: Jordan Barker
    |
    Drehbuch: Tope Oseni, Dipo Oseni
    Besetzung: Martin Donovan, Catherine Dent, Chelsea Smith
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Richard Barnett (Martin Donovan) hat bis vor kurzem ein normales Leben zusammen mit seiner Familie geführt. Doch nach dem Suizid seiner Frau Amy (Cristina Dohmen) ist das Verhältnis mit seiner Tochter Sarah (Ariel Winter) zerrüttet, da sie ihm die Schuld für den Tod ihrer Mutter gibt. Richard setzt alle Welt in Bewegung, um wieder eine Verbindung herzustellen, doch Sarah blockt all seine Versuche ab. Als ob er noch nicht genug Probleme hätte, wird er eines Abends von einem verrückten Serienkiller durch eine vorgehaltene Waffe dazu gezwungen, die nächsten Opfer des Irren auszusuchen. Doch dieser belässt es nicht dabei, sondern droht Sarah umzubringen, wenn Richard nicht genau das tut, was er ihm befiehlt. Aus Verzweiflung stimmt dieser zu und wird immer tiefer in ein Netz aus Intrigen und Wahnsinn verstrickt, während die Polizei ihm immer mehr auf die Spur kommt und seine Tochter sich fortwährend weiter von ihm entfernt.

    Trailer

    Duress Trailer OV 1:02
    Duress Trailer OV
    67 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Martin Donovan
    Rolle: Richard Barnett
    Catherine Dent
    Rolle: Jenny
    Chelsea Smith
    Rolle: April
    Ariel Winter
    Rolle: Sarah Barnett

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis Widescreen
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2009.

    Back to Top