Mein FILMSTARTS
    The Narrows - Auf schmalem Grat
    The Narrows - Auf schmalem Grat
    Starttermin 14. Juli 2011 auf DVD (1 Std. 46 Min.)
    Mit Josh Segarra, Vincent D'Onofrio, Kevin Zegers mehr
    Genres Drama, Krimi, Thriller
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben

    Im Mittelpunkt des auf einer Romanvorlage von Tim McLoughlin beruhenden Films steht der 19-jährige Mike (Kevin Zegers). Er hat ein Teilstipendium an der New York University bekommen und findet sich plötzlich zwischen zwei komplett unterschiedlichen Welten wieder. Seine italienische Nachbarschaft in Brooklyn ist so ziemlich das genaue Gegenteil von der noblen Gesellschaft auf der anderen Seite des East Rivers und nun versucht er sein Studium mit einem Job beim lokalen Mafiaboss unter einen Hut zu bringen. Auch was Beziehungen angeht, findet er sich plötzlich zwischen zwei verschiedenen Frauen wieder – schon lange ist er mit Nachbarsmädchen Gina (Monica Keena) liiert, trifft nun aber auf die schöne und kluge Kathy (Sophia Busch) von der NYU.

    Originaltitel

    The Narrows

    Verleiher cultmovie entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Narrows - Auf schmalem Grat Trailer OV 1:56
    The Narrows - Auf schmalem Grat Trailer OV
    362 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Josh Segarra
    Rolle: White Gangsta
    Vincent D'Onofrio
    Rolle: Vinny Manadoro
    Kevin Zegers
    Rolle: Mike Manadoro
    Louis Mustillo
    Rolle: Fat Sal
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top