Mein FILMSTARTS
    Northless
    Northless
    Laufzeit 1 Std. 35 Min.
    Mit Harold Torres, Sonia Couoh, Alicia Laguna mehr
    Genre Drama
    Produktionsländer Spanien, Mexiko
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der junge Andrés (Harold Torres)aus dem mexikanischen Oaxaca möchte in die USA. Doch die Grenzpatrouille weiß dies zu verhindern. Unbeirrt von seinem Plan, in die USA zu fliehen, streift er durchs Land und begegnet den Frauen Cata (Sonia Couoh) und Ela (Alicia Laguna), die in Tijuana einen Lebensmittelladen betreiben. Er findet dort Unterschlupf und baut Nähe zu den Frauen auf, deren Männer ebenfalls die Flucht ergriffen und ihre Frauen dabei zurückließen. Können sie eine weitere Zurückweisung durch Andrés ertragen?

    Originaltitel

    Norteado

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Harold Torres
    Rolle: Andrés
    Sonia Couoh
    Rolle: Cata
    Alicia Laguna
    Rolle: Ela
    Luis Cárdenas
    Rolle: Asensio
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top