Wer ist Hanna?
    Deine Meinung zu Wer ist Hanna? ?

Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 25. Januar 2015
    Joe Wright hat gezeigt das er nicht nur Filme machen kann wie ''Abbitte'' oder ''Stolz und Vorurteil''. Wer ist Hanna? hat ist die perfekte Mischung aus Roadmovie und Coming of Age. Leider gibt es wenige Filme die so sind wie dieser hier! Ein Wunderbare Saoirse Ronan und Cate Blanchett hat sie als die Böse selbst übertroffen.
    MastahOne
    MastahOne

Veröffentlicht am 28. Dezember 2014
    Wie Geschmäcker sich doch unterscheiden. Ich fand die Story langweilig und austauschbar. Kein Spannungsbogen und auch sonst fällt mir nichts ein, das mir großartig gefallen hat. Schwach, langweilig
    wufreak
    wufreak

Veröffentlicht am 14. Dezember 2014
    Was für ein blasser Film. Einzig die Musik ist ganz gut, sonst baut sich kaum Spannung auf. Handlung unsinnig , Film so langweilig wie Hanna selbst aussieht. Schade um die Zeit.
    Veröffentlicht am 2. Mai 2014
    Dieser Film ist ein absolutes Highlight, von der ersten Sekunde an perfekt in Szene gesetzt und nie langweilig. Saoirse Ronan zeigt einmal mehr ihre absolute schauspielerische Klasse.
    Veröffentlicht am 18. November 2013
    Was für ein unlogischer langweiliger Film, absolut enttäuschend.
    Veröffentlicht am 17. November 2013
    SELTEN SOOOOOOOO GELANGWEILT
    HANDLUNG ZU LANG UND DURCHSCHNITTLICH
    KAMPF SZENE SCHLECHT
    SCHAUSPIELER UNTERIRDISCH SCHLECHT
    Veröffentlicht am 17. November 2013
    Ich fande den Film immer Spannend doch manchmal nicht ganz logisch !!! Also verwirrend ! deshalb ist es eine Empfehlung für Leute die gerne Spannung im Film haben aber nicht so genau auf die Story achten!

Deshalb 3,5 Sterne von 5
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 21. November 2012
    Ich kann mich den überwiegend guten Kritiken nur bedingt anschliessen. Gut , die Action war Klasse , auch weil sie genial untermalt mit hämmernden Beats war - das kam cool rüber. Aber ansonsten machte sich sehr oft gähnende Langeweile breit. Etliche Logiklöcher bzw Fehler waren dabei auch nicht gerade hilfreich. Die Story an sich war sowas von hanebüchen und die Geschichte auch stellenweise sehr unglaubwürdig dargestellt. Saoirse Ronan konnte zwar gefallen und als Darstellerin überzeugen , aber die Killermaschine nimmt man den kleinen , dünnen , zierlichen blonden Mädchen nicht ab! Wegen den Darstellern Hanna , Eric Bana und Cate Blanchett , der relativ guten Action und der grandios eingefangenen kühlen Optik gibts gerade noch so 3 Sterne! Hätte man mehr draus machen können!
    Ben Min
    Ben Min

Veröffentlicht am 13. Juni 2012
    Hanna, ein sehr guter, international angelegter Actionfilm. Interessante Geschichte, die erst im Laufe des Filmes nach und nach aufgedeckt wird; dazu eine gute Schauspielerische Leistung, eine geballte Ladung Action und ohne den unnötigen Hollywood-Schickschnack, der schon so viele gute Filme ruiniert hat aka unnötige Liebesgeschichten.
    Daumen hoch!
    Veröffentlicht am 10. Februar 2012
    ich bin mir nicht sicher ob wir von dem selben film sprechen die ersten 20min sind top ich dachte mir endlich mal nach langer zeit ein sehr guter film doch dann war ich mir nicht mehr sicher ob das ein kinderfilm ist am anfang ist sie die unbesiegbare und dann auf einmal rennt sie nur noch weck warum der vater am anfang weck geht ergibt auch keinen sinn ich mein zussamen sind die doch stärker aber egal kurzgesagt die ersten 20min wird spannung aufgebaut und dann wartet man nur noch auf die aktion die nie kommt bis man dann am ende zugleich genervt aber auch glücklich ist das der film zuende ist ich empfehle 20min die sind echt ein muss aber danach ganz schnell ausschalten ist besser