Mein FILMSTARTS
Zombieland 2
Zombieland 2
Von -
Mit Woody Harrelson, Jesse Eisenberg, Abigail Breslin mehr
Genres Komödie, Horror, Action
Produktionsland USA
Video anzeigen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhaltsangabe & Details

Lange Zeit geplantes Sequel zu "Zombieland". Statt einer Kino-Fortsetzung kommt nun aber erst einmal eine TV-Serie.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2020
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Interview, Making-Of oder Ausschnitt

Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Zombieland 2" auf einen Blick! 0:41
Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Zombieland 2" auf einen Blick!
1 775 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Woody Harrelson
Rolle: Tallahassee
Jesse Eisenberg
Rolle: Columbus
Abigail Breslin
Rolle: Little Rock
Emma Stone
Rolle: Wichita
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

"Zombieland 2": Fortsetzung könnte 2019 endlich kommen – mit dem Original-Cast
NEWS - In Produktion
Dienstag, 15. Mai 2018
Angekündigt wurde das „Zombieland“-Sequel bereits kurz nach Kinostart des ersten Teils im Jahr 2009 – doch große Fortschritte...
Die INs & OUTs der Woche mit einem bescheidenen Hugh Jackman und dem (un)toten "Zombieland 2"
NEWS - Stars
Freitag, 16. Dezember 2016
Hier findet ihr nun jede Woche - garantiert subjektiv - unsere Gewinner und Verlierer aus der Film- und Fernsehwelt und unserem...
13 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

  • juergen2704
    Der 1.Teil wat cool.....bin mal gespannt,wie der 2.wird
  • FurchtbarLieb
    freue mich schon auf den 2.:)
  • tonti
    nice... wann kommt der genau?
  • Sena89
    auf den kann man sich wirklich freuen :)
  • hini99
    Der wird bestimmt der Hammer!!!
  • ParanoidAndroid
    Kann nur besser werden, als der von den Medien einheitlich über den Klee gehypten Erstling, dem von Anfang an der größenwahnsinnige Mythos anhaftete, der lustigste und originellste Zombie-Survival-Horror seit Peter Jacksons Splatterfilm-Monolith "Braindead" zu sein - was "natürlich völliger Blödsinn" war, um es in den Worten eines berüchtigten "Filmstarts"-Users zu formulieren.
  • Christian Blobel
    Ich freue mich auch auf den 2Teil der erst war schon sehr lustig gemacht.
  • Raphael Simon
    meine fresse freu ick ma das kann ja nur ne geile scheiße werden wenn man sich den ersten so wie ich schon an die 120 mal reigezogen hat^^
  • Yannec Neef
    ja man ich auch wird der jetz übrhaupt gedreht ?
  • Filmoguck
    Der zweite Teil wird es schwer haben, etwas ähnlich originelles wie die ins Bild eingearbeiteten Überlebensregeln zu bieten. Und Bill Murray kann schlecht ein zweites Mal als Überraschungsgast auftreten.
  • Nicolas Schäfer
    Mal sehen ob der 2te an Shaun of the dead rankommt
  • Regina Mayer
    neeeeein... bei sowas kommt selten was gutes raus. Lieber bei 1 belassen!
Kommentare anzeigen
Back to Top