Mein Konto
    Noch schnell streamen: Netflix schmeißt ein vergessenes Meisterwerk mit Brad Pitt, Zombie-Spaß & mehr aus dem Programm
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    In den nächsten Tagen verschwinden einige sehenswerte Filme aus dem Programm von Netflix. Damit ihr noch genügend Zeit zum Anschauen habt, listen wir euch die Titel hier auf, darunter das Meisterwerk „Babel“ mit Brad Pitt.

    Tobis / Netflix

    Streamingdienste wie Netflix haben Originale im Programm, also Filme und Serien die exklusiv eingekauft oder extra für Netflix produziert wurden, aber auch Lizenztitel, die nur für einen kurzen Zeitraum im Abo gestreamt werden können. Und bevor diese Filme und Serien verschwinden, weisen wir euch in Artikeln wie diesem darauf hin. Heute stellen wir euch sechs Filme vor, die in den nächsten Tagen von Netflix verschwinden.

    Die dringendste Empfehlung wollen wir dabei für „Babel“ aussprechen. Das 5-Sterne-Meisterwerk des vierfachen Oscarpreisträgers Alejandro González Iñárritu ( „The Revenant“, „Birdman“) steht nur noch bis inklusive 25. Januar 2022 auf Netflix bereit. Warum „Babel“ so toll ist und warum Brad Pitt darin so gut wie selten ist, hat unser Autor Oliver Kube in diesem lesenswerten Artikel aufgeschrieben:

    Netflix-Tipp: "Babel" mit Brad Pitt solltet ihr gesehen haben!

    Die restlichen Titel, die bald von Netflix verschwinden, präsentieren wir euch nachfolgend in Listenform:

    The Ides Of March (3,5 von 5 Sternen): Die herausragenden Darsteller George Clooney (auch Regisseur und Drehbuchautor) und Ryan Gosling rechnen mit dem politischen System der USA ab – nur noch bis inklusive 25. Januar bei Netflix.

    Die Haut, in der ich wohne (3,5 von 5 Sternen): Der spanische Meisterregisseur Pedro Almodóvar verbindet in dieser abgefahrenen Geschichte eindrucksvoll sanften Horror mit Elementen eines Melodrams und eines Thrillers – nur noch bis inklusive 25. Januar bei Netflix.

    Transformers 5: The Last Knight (3 von 5 Sternen): Krawall-Meister Michael Bay liefert eine weitere gewaltige Materialschlacht ab, ein erzählerisch unsinniger, vogelwilder Wahnsinnsritt, in dem fast alles möglich ist – nur noch bis inklusive 26. Januar bei Netflix.

    Point Break (3 von 5 Sternen): Das Remake des hierzulande als „Gefährliche Brandung“ bekannten 90er-Jahre-Klassikers fällt gegenüber dem Original ab, bietet aber unterhaltsame Stunt-Action – nur noch bis inklusive 27. Januar bei Netflix.

    Zombieland 2: Doppelt hält besser (3 von 5 Sternen): Nicht ganz so überraschend und gelungen wie der erste „Zombieland“, aber für Fans und dank der tollen Figuren trotzdem ein großer Zombie-Spaß – nur noch bis inklusive 29. Januar bei Netflix.

    Außerdem gibt es noch einige andere bekannte Filme, die in den nächsten Tagen von Netflix verschwinden, darunter „The House That Jack Built“ (28. Januar), „Der Distelfink“ oder „Black And Blue“ (29. Januar). Diese Titel erwähnen wir hier aber nur der Vollständigkeit halber, empfehlen können wir sie euch nicht unbedingt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top