Paranormal Activity 2
    Deine Meinung zu Paranormal Activity 2 ?

Mel A
    Mel A

Veröffentlicht am 29. November 2010
    Grottisch,so Eine Enttäuschung .hab mich dermaßen darüber aufgeregt,dass ich mich zu dem Film doch noch Ueberreden gelassen hab. Und fuer sowas noch Geld ausgegeben habe.also fang ich mal mit dem pro an( was nicht viel ist): das Haus hatte fest installierte Kameras,so hatte man sich viel wacklerei erspart. Kontra: Seenadel Grottisch.immer wieder an jedem neuen Tag die selben bilder( es waren viele Tage) der Pool,das Haus usw.klar war's interessant das der poolreiniger wo anders stand und das in der kueche toepfe runter gefallen sind.aber bis da mal was passierte.war 3/4 des Films ja schon rum in nach einem spannenden moment der Film auch schon aus.Grottisch !!
    freakyfriday
    freakyfriday

Veröffentlicht am 14. Februar 2011
    Genial! Wie Teil 1 viele schockmomente und Mega spannend! Man sollte ihn im Kino gucken alleine wegen dem Sound :) nun warten wir mal auf Teil 3 :)
    YiiPii
    YiiPii

Veröffentlicht am 15. November 2010
    Leider sehr sehr enttäuschender Film. Der Streifen macht leider alles falsch, was es falsch zu machen gilt. Da bringen auch diese "angeblichen" Spannungszögernde Momente nichts. Der Activity 2 Film spielt ja vor-, zwischen-, nach- dem ersten Teil. Das Ende war der größte Reinfall seit langem. Fürs dumme rumsitzen wird niemand bezahlt. Absolut enttäuschend der Film, zumal aufgehende Türen und rumfliegende Töpfe einfach nicht mehr wirken. Am gruseligsten waren die Türken bei uns im Saal die ständig lachen mussten. Bzw, indem Moment als bei einem Kino-Mitarbeiter der Funk anging. Wirklich "Heftig" wars nur kurz vor Ende, als der 2te Teil nach dem ersten Spielte. Da bin ich kurz zusammengezuckt. Aber nicht wegen dem Spannungsgrad, sondern wegem der Kraft die entfaltet wird. Einfach übel. Mal schauen, ob ein dritter Teil rauskommt. Aufjedenfall würde ich das Geld lieber in die Videothek pumpen, als in diesen Film zu gehen.
    PrinceKeev
    PrinceKeev

Veröffentlicht am 15. November 2010
    Bis die spannenden paranormalen Aktivitäten beginnen dauert es seine Zeit. Dabei wird aber auch die Spannung, wie schon im ersten Film, mit kleinen erst erklärbaren Aktivitäten, langsam aufgebaut. Meiner Meinung nach passt sich die Story dem 1. Film super an und erklärt auch weswegen sie sich vom Aufbau ähneln. Daher ist es wichtig den 1. Film gesehen zu haben, da die Beziehung der Schwestern, welche voher schon angesprochen wird, wichtig ist. Ich persönlich finde die Handkamerafühung super, wodurch der Film sehr Realitätsnah wird. Trotz einigen eher billigen Effekte und der Tatsache, dass die wirklich guten Schreckmomente relativ am Ende erst passieren, ist es ein sehenswerter und wirklich spannender zweiter Teil, der immer wieder mit lustigen Sprüchen durchzogen ist. Entweder hat man die Geduld, lässt sich konzentriert auf den Film ein und ist ein Fan dieser Machart, um die Klasse dieses Films genießen zu können, oder eben nicht. Daher die vielen gespalteten Meinung. Überzeugt euch am besten selbst!
    cytonix
    cytonix

Veröffentlicht am 14. November 2010
    Mir hat Paranormal Activity 2 gut gefallen. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und noch damit gestärkt, dass der Film in gewisser Weise an den ersten Film anknüpft. Ich fande den 2. Teil auch einen ticken besser, als den ersten. Zudem wusste ich, was mich erwartet und konnte mich somit besser ins Geschehen integrieren. Dennoch gilt: Wer sich PA2 anschaut muss wissen, was ihn erwartet.
    ujrjkkkkldks
    ujrjkkkkldks

Veröffentlicht am 12. November 2010
    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen. Kann mir bitte jemand sagen was in den Film passiert ist, weil ich bin eingeschlafen. Wie man so ein Film nur im Kino bringen kann ist mir ein Rätsel.
    kdhfhuhf
    kdhfhuhf

Veröffentlicht am 11. November 2010
    Der schlechteste Film allerzeiten. Der erste Teil war ja noch einigermaßen verkraftbar, aber der hier. EINE ZUMUTUNG. Des wars.
    Steve87
    Steve87

Veröffentlicht am 8. November 2010
    Als Fan des ersten Teils, erwartete ich natürlich mit Spannung Part 2 von Paranormal Activity. Leider stellte sich schnell herraus, dass der Film nicht mit seinem Vorgänger mithalten kann. Es dauerte gute 40 Minuten bis überhaupt einmal was "schockierendes" passierte. Die Soundeffekte und Darsteller machen ihre Sache gut aber die Story des Films ist leider sehr flach. Schade!
    Uncuter
    Uncuter

Veröffentlicht am 8. November 2010
    Leider konnte der 2te Teil nicht meine Erwartungen erfüllen. Es waren immer wieder die gleichen Effekte wie schon im ersten Teil. Nur mit neuen Darstellern. Richtige Spannung kam leider nie auf. Sollte es einen 3ten Teil geben, werde ich definitiv verzichten.
    Sandmann
    Sandmann

Veröffentlicht am 7. November 2010
    was war denn das für ein Sch... ? 1. kann man nichts erkennen, weil alles mit einer Handkamera gefilmt wurde!! 2. Wird nur dumm her geredet und es passiert einfach viel zu wenig !! 3. ... und wenn etwas passiert ist es zu vorhersehbar. Den ersten Teil ist weitaus besser und furchteinflösener, aber diesen kann man getrost vergessen. Geht lieber in Machete, der ist einfach nur GENIAL !!!!!!!!!!