Mein Konto
    Knallharte Jungs
    Knallharte Jungs
    14. März 2002 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Komödie
    Regie: Granz Henman
    |
    Drehbuch: Granz Henman
    Besetzung: Michael Bully Herbig, Tobias Schenke, Axel Milberg
    User-Wertung
    2,7 6 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Fortsetzung zum Komödienhit "Harte Jungs", in dem ein junger Mann "schwanzgesteuert" durchs Leben stolpert.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    Lord Borzi
    Lord Borzi

    277 Follower 739 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 31. Januar 2021
    Leider nicht mehr ganz so gut wie der Vorgänger. Obwohl Axel Stein oft wieder super lustig war, waren viele Dinge zu sehr übertrieben. Die Verwandlung in Wanda, ohne dass es jemand mitbekommt, war schon sehr seltsam und oft auch ziemlich peinlich. Dennoch konnten mir einige Szenen ein herzhaftes Lachen entlocken. Bis auf einige Szenen eine solide deutsche Komödie.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Highlight Film
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2002.

    Back to Top