Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Good Doctor
     The Good Doctor
    27. Juli 2012 / 1 Std. 25 Min. / Drama
    Von Lance Daly
    Mit Orlando Bloom, Riley Keough, Rob Morrow
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 7 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Dr. Martin Ploeck (Orlando Bloom) behandelt die 18-jährige Diane Nixon (Riley Keough), die an einer schweren Nierenerkrankung leidet. Im Laufe der Zeit erhält Ploeck den Respekt von ihr, nach dem er sich schon lange gesehnt hat und er verliebt sich schließlich unglücklich in sie. Als Diane allmählich gesund wird, befürchtet er, alles zu verlieren und beginnt, ihre Behandlung so zu modifizeren, dass sie gezwungen ist, bei ihm im Krankenhaus zu bleiben. Die Beziehung der beiden wird immer inniger, doch Ploeck verliert die Kontrolle und eines Tages stirbt die junge Frau. Am Boden zerstört und von Paranoia geplagt, wird er schließlich Opfer eines Erpressungsversuch durch einen Praktikanten, der abhängig von Schmerzmitteln ist und immer mehr Tabletten im Gegenzug für sein Schweigen fordert. In die Ecke gedrängt, beschließt Ploeck, sein Verbrechen und dessen Spuren mit allen nötigen Mitteln zu vertuschen.
    Verleiher Koch Films
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 6 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Good Doctor - Tödliche Behandlung
    The Good Doctor - Tödliche Behandlung (Blu-ray)
    Neu ab 2.66 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    The Good Doctor Trailer OV 1:37
    The Good Doctor Trailer OV
    305 Wiedergaben
    The Good Doctor Trailer (2) OV 2:25
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Orlando Bloom
    Rolle: Dr. Martin Ploeck
    Riley Keough
    Rolle: Diane Nixon
    Rob Morrow
    Rolle: Dr. Waylans
    Taraji P. Henson
    Rolle: Nurse Theresa
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    2 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top