Mein Konto
    So ein Schlamassel
    So ein Schlamassel
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Dirk Regel
    Besetzung: Natalia Avelon, Johannes Zirner, Mariella Ahrens
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine attraktive Steuerberaterin soll endlich unter die (jüdische) Haube kommen, doch dann verliebt sie sich in einen Architekten, der anderen Glaubens ist...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    Adrian Lennington
    Adrian Lennington

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 28. Januar 2024
    Gleich ganz vorweg: Ich war für in etwa einem Jahr mit einer wundervollen Frau zusammen, welche im Gegensatz zu der Hauptdarstellerin nicht zickig und mit Vorurteilen gegenüber Deutschen behaftet war. Auch deren Familie nahm mich herzlich auf ohne dass ich mich verrenken, oder als Goj beschimpft wurde (Das Wort Goj (plural: Gojim) stammt aus dem Hebräischen und bedeutet «Nation, Volk». Es wurde ins Jiddische übernommen und seither in der ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top