Mein Konto
    Trained to Kill - Bloodfist VIII
    Trained to Kill - Bloodfist VIII
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Action
    Regie: Rick Jacobson
    |
    Drehbuch: Alex Simon (III)
    Besetzung: John Ruddy, Don Wilson, John Patrick White
    Originaltitel: Bloodfist VIII: Trained to Kill
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Lehrer Rick (Don Wilson) ist ein echter Verlierer. Sein Sohn Chris (John Patrick White) kann in ihm kein Vorbild sehen. Er als er erfährt, dass sein Vater früher ein CIA-Agent war und sich in einer brenzligen Situation schlagkräftig zeigt, beginnt er umzudenken.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Ruddy
    Rolle: Clerk
    Don Wilson
    Rolle: Rick Cowan / George 'Mac' MacReady
    John Patrick White
    Rolle: Chris Cowan
    Jillian McWhirter
    Rolle: Danielle Mendelsohn

    Bilder

    Wissenswertes

    Die "Bloodfist"-Reihe: Ganz schön kompliziert in Deutschland

    Eigentlich besteht die „Bloodfist“-Reihe mit Don ‚The Dragon‘ Wilson aus acht Filmen. In Deutschland ist dies aber ein wenig komplizierter. Denn aufgrund des Erfolges des ersten Films und der Beliebtheit von Hauptdarsteller Wilson wurden auch dessen „Ring Of Fire“-Filme hier einfach zu „Bloodfist“-Teilen umbenannt.So heißt „Ring Of Fire” in Deutschland „Bloodfist Fighter 2 – Tödliche Rache“, ist aber eigentlich nicht der Nachfolger zu „Bloodfist Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 1 Trivia
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1996, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1996.

    Back to Top