American High School
    Deine Meinung zu American High School ?

Moviez1990
    Moviez1990

Veröffentlicht am 6. September 2010
    Man sagt schon, dass der 3. Teil von American Pie schon reicht. Aber dieses Maß wurde überschritten. Jetzt kommt auch noch dieser letzte Dreck aus den USA gekrochen, kein Wunder dass dieser auf DVD und nicht in den Kinos erscheint. Letzte Woche sah ich mir diesen Film auf Blu-Ray an und war ab der ersten Minute schockiert. Dass Sex gemacht wird - und das sogar sinnlos! Stellt euch mal vor ihr seid auf einer Party und dann sagste ganz kurz zu einer gut aussehenen Braut: ,,Komm, lass uns jetzt nach oben und Sex haben.'' Tja, so was wünschen sich die Männer - IM TRAUM! Das Niveau ist wie bei American Pie 1-4, die absolut schlechtesten und Niveaulosesten Teenagerfilme aller Zeiten. Wenn ihr diesen Film ansehen wollt, liegt ihr auf einer falschen Fährte. Ich zitiere auch aus einer Filmkritik: Lieber sieht man bei YouTube etwas lustiges an, bzw. auch was erotisches, als diesen Scheiß auf DVD zu kaufen. An Ausleihen würde ich auch gar nicht denken. Ihr werdet bald sehen, was ich meine, falls ihr diesen (kurzbeschreiblichen) Abschaum an Filmen seht.