Mein Konto
    Was Frauen wollen 2
     Was Frauen wollen 2
    17. November 2011 auf DVD | 1 Std. 56 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Daming Chen
    |
    Drehbuch: Daming Chen
    Besetzung: Gong Li, Andy Lau, Osric Chau
    Originaltitel: Wo zhi nv ren xin
    User-Wertung
    3,2 2 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Werbefachmann Sun Zigang (Andy Lau) aus Peking ist ein Macho wie er im Buche steht. Der allein erziehende Vater vernascht die Frauen reihenweise. Da bekommt ausgerechnet eine Frau den Job des Kreativ-Direktors, den eigentlich Sun selbst haben wollte. Die neue Chefin (Gong Li) und verlangt von ihren männlichen Angestellten, weibliche Produkte zu testen. Im angetrunkenen Zustand tut Sun genau das und fällt dabei mit einem Elektroartikel in die volle Badewanne. Durch den Stromschlag hat er auf einmal die Gabe, die Gedanken von Frauen laut und deutlich zu hören. Was er da Neues in Erfahrung bringt, strapaziert ihn anfangs gehörig, doch schon bald erkennt er den Vorteil, zu wissen "Was Frauen wollen"- Chinesisches Remake der Mel-Gibson-Komödie

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    MagentaTV
    MagentaTV
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Was Frauen wollen 2 Trailer OV 1:31
    Was Frauen wollen 2 Trailer OV
    5.164 Wiedergaben
    Was Frauen wollen 2 Trailer DF 1:28
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gong Li
    Rolle: Li Yi-Long
    Andy Lau
    Rolle: Sun Zi Gang
    Osric Chau
    Rolle: Chen Er Dong
    Daming Chen
    Rolle: Young Sun Meisheng

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher dtp entertainment AG
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5 000 000 USD
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2010.

    Back to Top