Mein FILMSTARTS
La Linea 2 - Drogenkrieg in Mexiko
La Linea 2 - Drogenkrieg in Mexiko
Starttermin 19. Juli 2011 auf DVD (1 Std. 34 Min.)
Mit Aidan Quinn, Andy Garcia, Mario Van Peebles mehr
Genre Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,1 7 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 12 freigegeben
10 Milliarden Dollar sind eine Menge Asche! Das dachte sich wohl auch Charlie Wright (Aidan Quinn) als er seinen gutgläubigen Kunden und Geldanlegern jene gewaltige Summe aus der Tasche zog. Blöd nur, dass darunter auch zwei russische Gangster waren, die sich nicht gern übers Ohr hauen lassen. Dir richtige Zeit für Charlie, die Flucht zu ergreifen. Doch in Tijuana spricht sich seine Anwesenheit schnell herum. Prompt hat der flüchtige Finanzbetrüger nicht nur das FBI, sondern auch das Killerkommando der kriminellen Geldanleger auf den Fersen. Und auch der lokale Mafiaboss bekundet akutes Interesse an dem neureichen Flüchtling.
Originaltitel

Across the Line : The Exodus of Charlie Wright

Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
Weitere Details
Produktionsjahr 2010
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

La Linea 2 - Drogenkrieg in Mexiko Trailer DF 2:01
La Linea 2 - Drogenkrieg in Mexiko Trailer DF
7 788 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Aidan Quinn
Rolle: Charlie Wright
Andy Garcia
Rolle: Jorge Garza
Mario Van Peebles
Rolle: Agent Hobbs
Danny Pino
Rolle: Gabriel Garza
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top