Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Higanjima
     Higanjima
    Kein Kinostart / 2 Std. 02 Min. / Action, Horror
    Von Tae-gyun Kim
    Mit Hideo Ishiguro, Dai Watanabe, Terri Doty
    Produktionsländer Südkorea, Japan
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Higanjima ist eine Insel vor der Küste Japans. Ist der Nebel erst einmal verschwunden, offenbart sie ihre natürliche Schönheit. Die Flora besteht etwa aus wunderschönen roten Lilien. Und was die Fauna angeht, tummeln sich überall auf der Insel Vampire.
    Um seinen älteren Bruder von der Insel zu befreien, macht sich Akira gemeinsam mit einigen Freunden auf, den nachtaktiven Blutsaugern zu zeigen, wo der Hammer hängt...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Higanjima Trailer OV 2:10
    Higanjima Trailer OV
    27 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hideo Ishiguro
    Rolle: Akira
    Dai Watanabe
    Rolle: Atsushi
    Terri Doty
    Rolle: Ryoko
    Asami Mizukawa
    Rolle: Rei
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Hauserfritz
    Hauserfritz

    User folgen 1 Follower Lies die 67 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2010
    Unrealistischer aber interssanter Horrorfilm. Ich muss zugeben, ich mag keine japnischen Filme und schon gar nicht unrealistische. Beides trifft auf diesen Film leider zu. Trotzdem überzeugt der Film mit einem roten Faden und actionreicher Handlung. Ich fand den FIlm ok, würde ihn jetzt aber nicht weiterempfehlen. Wer Japan, KungFu & Fantasiehorror mag, wird den Film lieben
    1 User-Kritik

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top