Mein Konto
    Higanjima
     Higanjima
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 02 Min. | Action, Horror
    Regie: Tae-gyun Kim
    |
    Drehbuch: Tetsuya Oishi
    Besetzung: Hideo Ishiguro, Dai Watanabe, Terri Doty
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Higanjima ist eine Insel vor der Küste Japans. Ist der Nebel erst einmal verschwunden, offenbart sie ihre natürliche Schönheit. Die Flora besteht etwa aus wunderschönen roten Lilien. Und was die Fauna angeht, tummeln sich überall auf der Insel Vampire.

    Um seinen älteren Bruder von der Insel zu befreien, macht sich Akira gemeinsam mit einigen Freunden auf, den nachtaktiven Blutsaugern zu zeigen, wo der Hammer hängt...

    Trailer

    Higanjima Trailer OV 2:06
    Higanjima Trailer OV
    65 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hideo Ishiguro
    Rolle: Akira
    Dai Watanabe
    Rolle: Atsushi
    Terri Doty
    Rolle: Ryoko
    Asami Mizukawa
    Rolle: Rei

    User-Kritik

    Hauserfritz
    Hauserfritz

    10 Follower 67 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 29. Dezember 2010
    Unrealistischer aber interssanter Horrorfilm.

    Ich muss zugeben, ich mag keine japnischen Filme und schon gar nicht unrealistische. Beides trifft auf diesen Film leider zu. Trotzdem überzeugt der Film mit einem roten Faden und actionreicher Handlung. Ich fand den FIlm ok, würde ihn jetzt aber nicht weiterempfehlen.

    Wer Japan, KungFu & Fantasiehorror mag, wird den Film lieben

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Südkorea, Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2009.

    Back to Top