Mein FILMSTARTS
Liebe in jeder Beziehung
Liebe in jeder Beziehung
Starttermin 3. September 1998 (1 Std. 51 Min.)
Mit Jennifer Aniston, Paul Rudd, John Pankow mehr
Genre Tragikomödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,310 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

George Hanson (Paul Rudd) arbeitet als Lehrer in New York und macht Schluss mit seinem homosexuellen Freund. Daraufhin zieht er nach Brooklyn in eine kleine Wohnung. Er lebt dort zusammen mit der Sozialarbeiterin Nina Borowski (Jennifer Aniston) zur Untermiete. Die beiden verstehen sich gut und unternehmen viel miteinander. In ihrer Freizeit gehen sie sogar zusammen in eine Tanzschule und nehmen Unterricht. Nina versucht stets, für George eine geeigneten Partner zu finden und arrangiert für ihn einige Treffen. Doch George findet dabei einfach nicht den Richtigen. Als Nina dann von ihrem Freund Vince McBride (John Pankow) schwanger wird, lehnt sie die Heirat ab, da sie sich mittlerweile in George verliebt hat. Sie schlägt ihm vor, gemeinsam das Kind zu erziehen und obwohl George Männer liebt, hatte er an der Highschool auch schon einmal mit einem Mädchen geschlafen.
Originaltitel

The Object of My Affection

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1998
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 15 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby Digital
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -

Trailer

Liebe in jeder Beziehung Trailer OV 2:13
Liebe in jeder Beziehung Trailer OV
2 631 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Jennifer Aniston
Rolle: Nina Borowski
Paul Rudd
Rolle: George Hanson
John Pankow
Rolle: Vince McBride
Kali Rocha
Rolle: Melissa Marx
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top