Mein Konto
    Small Dark Look
    Alle Nachrichten zum Film "Small Dark Look"
    "Tödliche Versprechen 2: Body Cross": "Eastern Promises"-Sequel soll Gerüchten zufolge schon bald gedreht werden
    News - In Produktion

    "Tödliche Versprechen 2: Body Cross": "Eastern Promises"-Sequel soll Gerüchten zufolge schon bald gedreht werden

    2012 stand der Dreh einer Fortsetzung zum Mafia-Drama „Tödliche Versprechen“ bereits in den Startlöchern. Doch dann zog…
    Mittwoch, 18. Januar 2017
    "Tödliche Versprechen 2": Focus lässt Mafia-Fortsetzung von David Cronenberg fallen
    News - In Produktion

    "Tödliche Versprechen 2": Focus lässt Mafia-Fortsetzung von David Cronenberg fallen

    Nach seinem Psychodrama "Cosmopolis" mit Robert Pattinson in der Hauptrolle wollte sich Regisseur David Cronenberg eigentlich…
    Mittwoch, 15. August 2012
    David Cronenberg: Details über "Tödliche Versprechen 2" und "Die Fliege"-Remake
    News - In Produktion

    David Cronenberg: Details über "Tödliche Versprechen 2" und "Die Fliege"-Remake

    Derzeit sind David Cronenberg und sein Star Viggo Mortensen mit "Eine dunkle Begierde" im Kino vertreten und schon bald…
    Mittwoch, 23. November 2011
    Viggo Mortensen ist bereit für "Tödliche Versprechen 2"
    News - In Produktion

    Viggo Mortensen ist bereit für "Tödliche Versprechen 2"

    Kaum feierte "Eine dunkle Begierde" bei den Filmfestspielen in Venedig seine Premiere, geht’s auch schon wieder weiter für…
    Donnerstag, 15. September 2011
    Vincent Cassel in "Tödliche Versprechen"-Sequel
    News - In Produktion

    Vincent Cassel in "Tödliche Versprechen"-Sequel

    In einem Interview mit comingsoon.net verriet der französische Schauspieler Vincent Cassel, dass er in David Cronenbergs…
    Sonntag, 8. August 2010
    Back to Top