A Serbian Film
    Deine Meinung zu A Serbian Film ?

Veröffentlicht am 22. Februar 2021
    Obewohl der Film zum damaligen Zeitpunkt auf dem Index stand, hat mein 11-jähriges Ich ihn zufällig auf Youtube entdeckt. Der gesamte Film ist unglaublich verstörend, vor allem wenn man ihn in einem so jungen Alter guckt. Ich mag brutale Filme und Serien, z.B. Vikings. Aber a serbian film ist einfach nur krank. Keine dieser Gewaltdarstellungen hat meiner Meinung nach etwas künstlerisches an sich. Frei nach dem Motto "Ein kleines bisschen Horrorschau" schokiert er einfach nur. Immer wenn ich an diesen Film zurückdenke, habe ich wieder das Schreien des vergewaltigten Babys im Ohr und werde dieses grausame Geräusch nie vergessen.
    tom der doktor
    tom der doktor

Veröffentlicht am 22. Februar 2021
    Eine kritik zu diesem"film"...schwer...formulieren wir es anders,muss jede perversion..jede noch so wiederlich eckelhafte vorstellung in einen film gepackt werden und als "kunst"zum nachdenken gestempelt werden...das "tier" der mensch...dem nichts tabu ist...die wahrheit ist doch der horror,allein das es sowas gibt....unbeschreiblich...dazu braucht man keine filme die einen schocken sollen....wer nachdenken will über grausamkeiten..sie passieren überall auf der welt,jederzeit..dazu braucht es diesen film nicht....ein film den die welt nicht braucht.
    Veröffentlicht am 13. September 2020
    Ich habe mir den Film angeschaut auf Raten eines Freundes..
    Doch was ich dann sah verschlung mir echt die Sprache!
    Ich finde den Film einfach nur Ekelhaft und widerlich! Der Film ist eher was für Pädophilie und Leute die es im Puff Hardcore angehen lassen 😖
    Veröffentlicht am 14. Juli 2020
    Angeblich soll der Schmarrn verstörend wirken... Verstörend ist nur, dass man enttäuscht wird, weil er stinklangweilig ist... Schlecht gemacht und nicht überzeugend...
    Lafi9
    Lafi9

Veröffentlicht am 14. Juni 2020
    Sorry Jan Hamm (Kritiker von Filmstarts) 4,5 punkte meiner meinung nach sie sollten sich ernsthaft therapieren lassen!
    Leute schaut euch den kranken sch.... einfach nicht an, ist ein schmutziger kinderporno, und Srdjan Spasojevic gehört auch meiner meinung nach ,eingesperrt wie auch jeder andere der solche Filme dreht! 0 Sterne geht nicht
    Veröffentlicht am 30. April 2020
    Krank,kränker A Serbian Movie.

So oder so ähnlich kann man es nennen.Ich habe noch NIE so eine kranke Handlung wie in diesem Film gesehen.Was mich dann doch schockiert ist die Tatsache,das sich sowas ausdenken und verfilmen kann.

Für Splater und Horror Fans sicher das Novum in Sachen Film
    Veröffentlicht am 13. August 2019
    Der Film ist nicht schlecht gemacht.Er ist einfach nur wiederlich.Man kann auch sozialkritisch sein ohne Neugeborene zu vergewaltigen.Dieser Film ist einfach nur zum Kotzen und gehört gesperrt.
    Veröffentlicht am 18. März 2019
    Also ich kann nur so viel zu dem Film sagen. Ich hab ihn vor gut 6 oder 7 Jahren gesehen und bis heute beschleicht mich noch immer ein bedrückendes Gefühl wenn ich an diesen Film denke. Er hat mich damals zu tiefst erschüttert, da die Szenen einfach nur krank und traurig sind. Dieses "Werk" ist wirklich nicht zu empfehlen und das sage ich auch jedem der von diesem Film gehört, ihn aber noch nicht gesehen hat. Keine Ahnung wie man bei sowas mitspielen oder drehen kann....
    Veröffentlicht am 8. März 2019
    Vorab: ich beurteile den Film an sich, nicht dessen Inhalte auf Gut/Böse, Richtig/Falsch.
    Zunächst Mal Hut ab für eine der besten schauspielerischen Leistungen die ich je gesehen habe. Bis heute Frage ich mich wie der kleine Junge das geschafft hat.
    Die Story: Sehr realistisch (Leider daher auch gefundenes Fressen für illegale Fetische), interessant, empathievoll, fesselnd, ein brutaler Schlag ins Gesicht der einen gewissermaßen traumatisieren kann
    Die Dramaturgie, Kameraführung, der Stil: ein Kunstwerk auf hohem Niveau, eine einzigartige Ausdrucksstärke dessen Faszination einen zwischendurch fast (!) Die Brutalität der Story vergessen lässt.

Fazit: Absolut kein Mainstreamfilm daher empfehle ich den Film auch nicht weiter, diejenigen die wissen derartige Filme schätzen zu können, werden von dem Film gefunden - sie brauchen danach nicht suchen, schwer einzuordnen in ein Genre.
    Höchsten Respekt vor den Produzenten dahinter!
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2018
    Nun, ich weiß garnicht wo bzw. wie ich anfangen soll - Weshalb ich diesen Film angesehen habe,kann ich beim besten Willen nicht erklären.Ich persönlich schäme mich sehr dafür!Über die Handlung wurde vorab einiges gesagt und brauch definitiv nicht noch mehr Aufmerksamkeit.Technisch (Effekte,Schnitt,etc) ist A Serbian Film für ein B Movie in Ordnung.

Zur Handlung - Ich kann das gesehene nicht in Worte fassen weil es mich auf so vielen Ebenen verstört.Die Welt ist jedenfalls kränker als gedacht und ein Teil davon spiegelt sich in diesem Film wieder.Ich gebe meinen Vorrednern absolut recht - wie Krank muss ein Filmeemacher sein um so eine abscheuliche Handlung umzusetzen?! Natürlich gibt es für „ fast“ jeden Fetisch einen Markt und dennoch empfinde ich diese dargestellte Thematik als absolut abstoßend und widerlich!Warum verfilmt man sowas? Um zu Provozieren? Um eventuell die Menschen über die im Film dargestellte Gewalt Exzesse aufzuklären? Ich weiß es nicht, was ich aber weiß ist das ich definitiv so eine kranke Sch.... nicht sehen will! Nach diesem Film war ich so extrem aufgewühlt,dass ich 3 Wochen danach noch über die Handlung nachdenken musste.Nun ich habe mit meiner Frau über diesen abstoßenden Müll gesprochen und ihr abgeraten diesen Film anzuschauen! Wer diesen Film unbedingt sehen will,brauch gute Nerven! Ich bereue es diesen Film gesehen zu haben.