A Serbian Film
    Deine Meinung zu A Serbian Film ?

Alexander
    Alexander

Veröffentlicht am 18. Juli 2023
    Der Film ist übertrieben dargestellt, jedoch leider muss man zugeben das sowas was im Film als Gewalt gezeigt wird, auch tatsächlich in der realen Welt passiert. Weshalb man durch den Film aufgeklärt werden kann, was für schlimme Dinge auf dieser Welt geschehen und ständig passiert.
    Wer jedoch schwache Nerven hat, der sollte lieber sich nicht diesen Film anschauen, weil einige Szenen sind so schlimm, dass sie nicht mehr aus dem Kopf gehen.
    Alexander Ilenser
    Alexander Ilenser

Veröffentlicht am 21. April 2023
    Der Film ist krank widerlich. Es triggert alle Reize die ich nicht unbedingt bei einem Film haben wollte. Der Regisseur hat dies vermutlich auch gewollt getan. Doch an 2 Stellen wurde mir auch einer zu viel gesetzt. Ich habe den dennoch zu Ende geguckt und ging mit einem angeekelt Gefühl ins Bett.
    Anonym
    Anonym

Veröffentlicht am 1. Februar 2023
    Ich habe mich an diesen Film gewagt, weil ich durchaus gespannt war, dass dies einer der heftigsten Filme sein soll. Ich war jedoch sehr enttäuscht. Es gibt zwar brutale Szenen aber nichts was man schon einmal gesehen hat. Vlt bin ich bei Horrorfilmen schon zu abgebrüht. Mein Fall war es nicht.
    Fernseh-Kai
    Fernseh-Kai

Veröffentlicht am 1. Dezember 2022
    Was für ein Schrott!
    Bei der FSK18-Version sind praktisch alle (!) Gewaltszenen - die ja eigentlich das Zentrale Thema in dem Film darstellen - komplett rausgeschnitten.... Dadurch verliert der Film 99% an Substanz und das was übrig bleibt, ist eine völlig belanglose Aneinanderreihung von völlig belanglosen Szenen mit völlig belanglosen (an der Grenze zu dümmlich) Dialogen. Das ganze wird unterbrochen von völlig belanglosen und für einen FSK18-Film vollkommen dämlichen und sowas von nicht-expliziten Sex-Szenen.... das war's
    Aber mal ehrlich: Selbst mit den Gewaltszenen ist der Film vollkommen Banane... Da kann man ja in jede Dokumentation über das Liebesleben der Waldameisen genauso eine politische Aussage reininterpretieren...
    Der Film ist schlichtweg schlecht. Mieses Drehbuch, miese Schauspieler, miese Dialoge, miese Handlung, miese Kameraführung... Ich kann beim besten Willen nichts Positives über diesen Film sagen.
    Pepperonipizza
    Pepperonipizza

Veröffentlicht am 18. November 2022
    Wtf...ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich liebe Horrorfilme und -serien und nachdem die Algorithmen auf Social Media dies ganz genau wissen, wurde mir irgendwann dieser "Film" vorgeschlagen. Da ich neugierig bin und heute abend nichts besseres zu tun hatte, hab ich ihn mir angeguckt...was soll ich sagen dieser Film wird mich verfolgen. Nicht weil er so gruselig war und ich jetzt Angst habe, sondern weil ich nicht verstehen kann, wie ein Mensch auf die Idee für einen solchen Film kommt. Er war vergleichsweise nicht besonders blutig und dennoch war er einer der brutalsten Filme, die ich je gesehen habe. Die Person, die sich diesen Film ausgedacht hat, muss dringend zum Therapeuten, genauso wie alle, die zugestimmt haben mitzumachen und diesen Film zu veröffentlichen. Ich kann hinter allem eine versteckte Idee kann und bin ein riesen Fan von künstlerischer Freiheit und auch dem Versuch die Menschen zu schocken, um sie auf ein wichtiges Thema aufmerksam zu machen, aber das??? Es ist einfach nur Torture Porn und grenzt an Kinderpornographie. Es wird keine besondere Geschichte auf einer Metaebene transportiert, sondern es geht einfach nur darum die Menschen zu schocken und damit den Film zu propagieren. -10/10 Punkten, ich muss mir jetzt erstmal meine Augen mit Bleiche auswaschen und mir selbst eine Lobotomie geben
    Zohir Zahoul
    Zohir Zahoul

Veröffentlicht am 14. November 2022
    Ekliger und kranker Film! Mehr gibt es nicht zu sagen. Wer auch immer bei Filmstarts 4,5 Sterne gegeben, ist genauso krank.
    MarikiraM SchukzeMeierMueller
    MarikiraM SchukzeMeierMueller

Veröffentlicht am 2. November 2022
    Mit einem mulmigem Bauchgefühl schaute ich mir den Film an bzw. ich habe es versucht.
    Ich kann sehr viel ab, aber dieser Film war für mich nur sehr schwer zu ertragen.
    Bei der Szene mit dem Baby habe ich abgebrochen. Ich als Mutter, kann mir sowas grauenhaftes,Schlimmes nicht weiter anschauen.
    Für mich hat es wenig mit Horror zu tun. Es ist einfach nur menschenverachtend und pervers.

Veröffentlicht am 23. September 2022
    Ein wirklich sehr guter Film mit brutaler und spannender Story.
    Teilweise mit wirklich extremer Gewalt, die nichts für schwache Nerven sind.
    Die brutale Kinderszene hätte man definitiv weglassen können. Finde ich persönlich sehr geschmacklos.
    Ansonsten ist natürlich dieser Film empfehlenswert.
    MC Alkohol
    MC Alkohol

Veröffentlicht am 6. März 2022
    Kunst mit der Liebe vereint.
    In diesem Film verschmilzt die Liebe mit der Kunst und das Meisterwerk wurde erschaffen.
    Wer den Film nicht versteht, kann ja nur schlechtes über ihn schreiben.
    Veröffentlicht am 17. März 2021
    Ganz ehrlich.. Fiktiv hin oder her, der Film ist einfach nur ekelhaft!!
    Der Film gehört gesperrt und aus den filmischen Geschichtsbüchern gestrichen.