Mein Konto
    Transit
     Transit
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Philipp Leinemann
    Besetzung: Clemens Schick, Jürgen Vogel
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Brummi-Fahrer Martin (Clemens Schick) steht kurz vor der Kündigung, weil er es selbst außerhalb der gesetzlichen Lenkzeiten selten schafft, seine Ladung fristgerecht abzuliefern. Gerade so gelingt es ihm, seinem Chef (Andreas Hoppe) eine letzte Chance abzuringen. Als er während seiner Bewährungsfahrt an einer Raststätte anhält, bittet ihn die junge Ramona (Annika Blendl) um eine Mitfahrgelegenheit. Widerwillig stimmt er zu und weiß noch nicht, dass Ramona vor ihrem Zuhälter (Bernd Michael Lade) zu fliehen versucht. Zusammen starten die beiden eine Reise, auf der sie nach und nach mit ihrem Dasein als Getriebene brechen könnten..

    Trailer

    Transit Trailer DF 2:36
    Transit Trailer DF
    195 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top