Mein Konto
    Hideaways - Die Macht der Liebe
     Hideaways - Die Macht der Liebe
    8. November 2012 auf DVD | 1 Std. 35 Min. | Fantasy, Thriller
    Regie: Agnès Merlet
    |
    Drehbuch: Nick Murphy
    Besetzung: Rachel Hurd-Wood, Harry Treadaway, Thomas Brodie-Sangster
    Originaltitel: Hideaways
    User-Wertung
    3,1 8 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der zehnjährige James Furlong (Harry Treadaway) verfügt, wie alle Männer seiner Familie, über besondere Fähigkeiten. Sein Vater zum Beispiel konnte alle Elektrizität um sich herum ausschalten, wenn er Angst bekam und sein Großvater war vorübergehend blind, wenn er über Sex nachdachte. Nun strebt auch der junge James danach, herauszufinden, über was für Fähigkeiten er verfügt. Tragischerweise starb seine Mutter bei seiner Geburt und bei den Versuchen herauszufinden, was Besonderes in ihm schlummert, verantwortete er den Tod seines Vaters und seiner Großmutter. Als er dann eine Besserungsanstalt besucht, löscht er durch eine von ihm unabsichtlich initiierte Krankheit all jene aus, die ihn immer gehänselt haben. Daraufhin flieht James in die Wälder, um dort in einer Hütte in völliger Isolation zu leben. Gefunden wird er erst Jahre später von Mae (Rachel Hurd-Wood), einer jungen Krebspatientin, welche aus dem nahegelegenen Krankenhaus geflüchtet ist. Langsam entsteht eine besondere Verbindung zwischen den beiden verlorenen Seelen.

    Trailer

    Hideaways - Die Macht der Liebe Trailer OV 1:37
    Hideaways - Die Macht der Liebe Trailer OV
    2.337 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rachel Hurd-Wood
    Rolle: Mae-West O'Mara
    Harry Treadaway
    Rolle: James Furlong
    Susan Lynch (I)
    Rolle: Mrs. O'Mara

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 24. November 2012
    Eigentlich wollte ich in den "Frankenstein", aber meine Begleiterin ist Drama Fan, so dass ich dann unvermittelt in diesen Film geraten bin. Auch wenn Dramen nicht meine Lieblingsfilme sind, muss ich sagen, dass dieser schon aussergewöhnlich ist und doch einfach auch sehr schöne Stellen hat. Der Film ist nicht immer traurig, wie es bei dem ersten Thema man es vermuten könnte.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Irland
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 6 000 000 EUR
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Fantasy, Beste Filme im Bereich Fantasy auf 2011.

    Back to Top