Mein Konto
    Pina - tanzt, tanzt sonst sind wir verloren
    7 ähnliche Filme für "Pina - tanzt, tanzt sonst sind wir verloren"
    • StreetDance 2

      StreetDance 2

      7. Juni 2012 | 1 Std. 25 Min. | Drama, Musik, Romanze
      Regie: Max Giwa, Dania Pasquini
      Besetzung: Falk Hentschel, Sofia Boutella, George Sampson
      Originaltitel: Street Dance 2 [3D]
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Der Streetdancer Ash (Falk Hentschel) wird bei einem Wettbewerb öffentlich von der Tanztruppe Invincible gedemütigt. Kurzentschlossen schwört Ash Revanche und beginnt die besten Tänzer der Welt zusammenzusuchen. Das Ziel ist klar: Die Invincibles bei dem Wettbewerb „Ultimate Dance Off“ zu schlagen. Ashs Suche führt ihn unter anderem nach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Konzert

      Das Konzert

      29. Juli 2010 | 2 Std. 00 Min. | Tragikomödie
      Regie: Radu Mihaileanu
      Besetzung: Aleksei Guskov, Mélanie Laurent, Dimitry Nazarov
      Originaltitel: Le Concert
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Die Sowjetunion in den 80ern: So schnell es aufwärtsgeht, kann es auch wieder abwärtsgehen. Das muss selbst Stardirigent Andrei Filipov (Aleksei Guskov) begreifen, als er für seine Weigerung, jüdische Musiker aus dem Orchester zu schmeißen, von den Kommunisten zum Putzmann degradiert wird. Jahre vergehen - doch der leidenschaftliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Molière auf dem Fahrrad

      Molière auf dem Fahrrad

      3. April 2014 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Philippe Le Guay
      Besetzung: Fabrice Luchini, Lambert Wilson, Maya Sansa
      Originaltitel: Alceste à bicyclette
      Pressekritiken
      3,4
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,5
      Serge Tanneur (Fabrice Luchini) war einst ein bekannter und erfolgreicher Schauspieler, lebt nun aber zurückgezogen im Ruhestand auf der Île de Ré im Atlantik. Seiner alter Freund Gauthier Valence (Lambert Wilson) plant eine Inszenierung von Molières "Der Menschenfeind" und besucht seinen Ex-Kollegen auf der Insel, den er unbedingt für eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Battle of the Year

      Battle of the Year

      28. November 2013 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Musik
      Regie: Benson Lee
      Besetzung: Josh Holloway, Laz Alonso, Josh Peck
      Originaltitel: Battle of the Year: The Dream Team
      Pressekritiken
      1,6
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      2,5
      Das "Battle of the Year" wird auch als die Olympischen Spiele des Break Dance bezeichnet, die regelmäßig einmal im Jahr stattfinden. Doch seit 15 Jahren hat das amerikanische Team den Titel nicht mehr holen können, was der aus Los Angeles stammende Hip-Hop-Mogul Dante (Laz Alonso) nun endlich ändern möchte. Um die USA wieder an die Spitze zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Happy Feet 2

      Happy Feet 2

      1. Dezember 2011 | 1 Std. 39 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: George Miller, David Peers
      Besetzung: Ava Acres, Carlos Alazraqui, Sofía Vergara
      Originaltitel: Happy Feet Two
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      4,0
      Mumble, der Pinguin (Stimme: Elijah Wood), hat ein Problem: Er selbst ist der Meister des Stepptanzes, aber sein Sohn Erik (Ava Acres) möchte nicht tanzen. Stattdessen reißt Junior gemeinsam mit seinen Freunden und Frauenheld Ramon (Robin Williams) aus und himmelt Sven, den Großen (Hank Azaria) an, denn dieser ist der wohl einzige Pinguin, der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

      Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

      29. März 2012 | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Peter Lord, Jeff Newitt
      Besetzung: Hugh Grant, Salma Hayek, Bettina Zimmermann
      Originaltitel: The Pirates! Band of Misfits
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Der Piratenkapitän (Stimme: Hugh Grant) ist zwar grenzenlos enthusiastisch, aber nicht sehr erfolgreich als "Schrecken der Weltmeere". Trotzdem verfolgt er mit seiner bunt zusammengewürfelten Crew (Martin Freeman, Brendan Gleeson, Russell Tovey und Ashley Jensen) nur einen Traum: Er will seine beiden Rivalen Black Bellamy (Jeremy Piven) und ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arthur Weihnachtsmann

      Arthur Weihnachtsmann

      17. November 2011 | 1 Std. 38 Min. | Animation, Familie
      Regie: Barry Cook, Sarah Smith
      Besetzung: James McAvoy, Hugh Laurie, Bill Nighy
      Originaltitel: Arthur Christmas
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Der naive Santa Claus (Jim Broadbent) steht kurz vor seiner Entmachtung. Sein karrieregeiler Filius Steve (Hugh Laurie) setzt alles daran, den Familienbetrieb schnellstmöglich an sich zu reißen und mit allen Regeln der kapitalistischen Kunst auf Effizienz zu drillen. Denn auch im Hause Weihnachtsmann soll nach dem Willen Steves endlich einmal ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top