Argo
    Deine Meinung zu Argo ?

nada-
    nada-

Veröffentlicht am 26. November 2012
    Affleck ist ein wesentlich schlechterer Schauspieler als Regisseur. Während seinem Schauspiel aber immerhin eine unfreiwillige Komik innewohnt - ich musste einige Male schmunzeln, wenn ich gemerkt habe, wie Affleck sich darin versucht, nachdenklich oder betroffen zu wirken -, mutet es eher peinlich an, wie Affleck den Film inszeniert. Was "Argo" davon bewahrt, noch mehr Himbeeren von mir zu ernten, ist die interessante Geschichte. Die ist nämlich ganz witzig. Nicht wirklich spannend, denn dafür konzentriert sich Affleck zu sehr auf die Komik des Himmelfahrtskommandos, und dem spannenden Element wirkt nicht nur sein Schauspiel entgegen, Leute wie DuVall oder McNairy - laut IMDB sind das deren Namen, ich erkenne sie anhand ihrer Bildchen wieder - wirken mit Maske noch komischer, als sie das sonst ohnehin schon tun. Fazit: Amüsiertes Gähnen oder gähnendes Schmunzeln. Oder was auch immer.
    MastahOne
    MastahOne

Veröffentlicht am 6. Dezember 2012
    Schöne Atmosphäre und sehr spannende Story, hervorragend gespielt. Hat mir gut gefallen und hat mein Interesse über die Geschichte des Irans geweckt
    . Hätte hier und da aber noch packender sein können!
    Cesper
    Cesper

Veröffentlicht am 27. November 2012
    Mit Argo erzählt uns Ben Affleck die wahre und 25 Jahre lang geheim gehaltene Geschichte der Rettung von 6 US Geiseln aus Teheran 1979/1980. (Die Älteren von uns erinnern sich noch;-)) Dieses ernste Thema, wird von Ben Affleck aus einer tollen Mischung aus Spannung und Humor erzählt. Die tollen Leistungen fast aller Schauspieler werden hierbei nur noch von der unglaublichen Handlung und der perfekten Inszenierung und Regie von Ben Affleck übertroffen! Absolut sehenswert!!
    fighty
    fighty

Veröffentlicht am 11. März 2013
    WoW, welch Gaensehaut als es aufs Rollfeld geht. Werden sie es schaffen oder nicht?! Bis dahin lernt man viel ueber die damalige Situation im Iran. Gar nich schlechte geshichtsstunde mit vulminantem Höhepunkt.