Mein FILMSTARTS
    Max Rose
    Max Rose
    Starttermin 17. Januar 2017 als VoD (1 Std. 26 Min.)
    Mit Jerry Lewis, Claire Bloom, Kerry Bishe mehr
    Genre Drama
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,0 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der alternde Witwer Max Rose (Jerry Lewis) genießt seinen Lebensabend so gut er kann. Doch eines Tages findet er in den Sachen seiner verstorbenen Frau Eva (Claire Bloom) eine Halskette mit einer Liebesbotschaft von einem anderen Mann. Mit einem Mal kommen ihm Zweifel an seiner glücklichen, mehr als 60 Jahre langen Ehe mit Eva und auch sein ganzes Leben gerät ins Wanken. Denn dem ehemaligen Jazzpianist blieb beruflicher Erfolg verwehrt, glücklich war er nur, weil er Eva an seiner Seite wusste. Um sich über seine Gefühle klar zu werden, begibt Max sich auf eine Reise in seine Vergangenheit. Dort trifft auf zahlreiche Persönlichkeiten einer längst vergangenen Ära und findet langsam heraus wer er eigentlich ist...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Max Rose Trailer OV 1:48
    Max Rose Trailer OV
    96 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jerry Lewis
    Rolle: Max Rose
    Claire Bloom
    Rolle: Eva Rose
    Kerry Bishe
    Rolle: Annie Rose
    Kevin Pollak
    Rolle: Christopher Rose
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top