Mein Konto
    Loverboy
     Loverboy
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: Cătălin Mitulescu
    |
    Drehbuch: Cătălin Mitulescu
    Besetzung: George Pistereanu, Ada Condeescu, Bogdan Dumitrache
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Luca (George Pistereanu) ist 20 Jahre alt und lebt in einer kleinen Stadt an der Donau. Er verführt junge Mädchen und schickt sie zu einem Menschenhandelsnetzwerk ans Schwarze Meer zum Hafen Constanța. Aber sein Leben scheint sich zu ändern, als er Veli (Ada Condeescu) begegnet. Der Tod einer Ex-Freundin und seine neu entflammte Liebe für Veli lassen ihn an seiner Arbeit zweifeln und er überlegt, ob er damit weitermachen soll oder nicht.

    Trailer

    Loverboy Trailer OV 1:52
    Loverboy Trailer OV
    2.307 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Rumänien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Rumänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top