Mein Konto
    Papa Gold
     Papa Gold
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 17 Min. | Komödie, Drama
    Regie: Tom Lass
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Berliner Denny führt ein freizügiges Leben, schläft mit einem Mädchen nach dem anderen und verbringt seine Nächte mit wilden Partys. Mit seiner Mutter hat er schon seit gut zehn Jahren nicht mehr gesprochen. Doch deren neuer Mann Frank, von dem sie ein Baby hat, will versuchen das zu ändern und fährt nach Berlin...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Papa Gold
    Papa Gold (DVD)
    Neu ab 12,59 €
    Kaufen

    Trailer

    Papa Gold Trailer DF 2:18
    Papa Gold Trailer DF
    156 Wiedergaben
    Papa Gold Trailer (2) DF 3:09
    24 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top