Mein FILMSTARTS
The Fighters 2: Beatdown
The Fighters 2: Beatdown
Starttermin 8. September 2011 auf DVD (1 Std. 39 Min.)
Mit Michael Jai White, Alex Meraz, Dean Geyer mehr
Genre Action
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,633 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Vier College-Schüler mit ganz unterschiedlichen Hintergründen kommen zusammen, um unter Case Walker (Michael Jai White), einem ehemaligen Star des Mixed-Martial-Arts-Zirkus, zu trainieren und die spektakulärsten Kampf-Techniken zu lernen. Denn hinter den Mauern eines unscheinbaren Colleges wird der ultimative Showdown inoffizieller MMA-Kämpfe geplant. Und die vier Kämpfer werden dann zum ultimativen Kampf antreten - gegeneinander und vor allem gegen den Verräter in ihrer Mitte.
Originaltitel

Never Back Down 2

Verleiher Sony Pictures Germany
Weitere Details
Produktionsjahr 2011
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
The Fighters 2: Beatdown [Special Edition]
The Fighters 2: Beatdown [Special Edition] (DVD)
Neu ab 4.64 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

The Fighters 2: Beatdown Trailer OV 1:44
The Fighters 2: Beatdown Trailer OV
16 283 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Michael Jai White
Michael Jai White
Rolle: Case
Alex Meraz
Rolle: Zack
Dean Geyer
Rolle: Mike
Todd Duffee
Rolle: Tim
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

deejay28
Hilfreichste positive Kritik

von deejay28, am 16/09/2011

3,5gut

Als Fan von Teil 1 habe ich mir den 2. Teil natürlich nicht entgehen lassen. Die Story ist wie erwartet absolutes B-Movie... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu The Fighters 2: Beatdown ?
1 User-Kritik

Bilder

11 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

  • steffotz
    Gar nicht mal so schlecht, der Anfang zieht sich ein wenig, aber dann geht es zur Sache.
Kommentare anzeigen
Back to Top