Mein Konto
    Blood Out
     Blood Out
    11. August 2011 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Action
    Regie: Jason Hewitt (I)
    |
    Drehbuch: Jason Hewitt (I), John A. O'Connell
    Besetzung: Luke Goss, Val Kilmer, 50 Cent
    User-Wertung
    2,6 7 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    David (Ryan Donowho) ist ein Kleinkrimineller in einer mächtigen Gang. Als er die Gang verlassen möchte, um seine Freundin zu heiraten, wird er umgebracht. Sein älterer Bruder Michael (Luke Goss), ein Deputy in einer Stadt nahe Baltimore, die von der Droge Meth zerrüttet wird, verlässt die Polizei, lässt sich jede Menge Tattoos stechen und tritt der Gang seines Bruders bei. Er behauptet, frisch aus dem Gefängnis herausgekommen zu sein - und auf der Flucht. Er beweist seine Fähigkeiten und übt Gerechtigkeit, indem er andere Gangs und korrupte Cops die Stirn bietet. Er erhält eine Chance, seinen Bruder zu rächen, als sich Drogendealer aus Nord und Süd versammeln.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Blood Out
    Blood Out (Blu-ray)
    Neu ab 10,98 €
    Kaufen
    Blood Out Trailer DF 2:15
    Blood Out Trailer DF
    8.013 Wiedergaben
    Blood Out Trailer OV 2:10
    19 Wiedergaben
    Blood Out Trailer (2) OV 1:54
    20 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Luke Goss
    Rolle: Michael Savion
    Val Kilmer
    Rolle: Arturo
    50 Cent
    Rolle: Inspecteur Hardwick
    Vinnie Jones
    Rolle: Zed

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Studios Home Entertainment
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top