Mein Konto
    Deadheads
     Deadheads
    25. November 2011 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Brett Pierce, Drew T. Pierce
    |
    Drehbuch: Brett Pierce, Drew T. Pierce
    Besetzung: Michael McKiddy, Ross Kidder, Markus Taylor
    Originaltitel: DeadHeads
    User-Wertung
    3,1 10 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mike (Michael McKiddy) und sein Kumpel Brent (Ross Kidder) haben zwar eine seltsame Gesichtsfarbe, riechen etwas streng und verlieren manchmal das eine oder andere Körperteil. Ansonsten aber unterscheiden sie sich gravierend von anderen Zombies: Sie wissen ihre Situation zu reflektieren und eloquente Diskussionen zu führen. Und sie sind auf einer Mission: Mike will seiner geliebten Ellie (Natalie Victoria) endlich den Heiratsantrag machen. Doch der Weg bis zu ihrer Wiedervereinigung ist lang und unterwegs lauern bewaffnete Zombiejäger auf sie. Und dann wäre dann noch das Problem mit dem Einverständnis von Ellies Vater...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    Deadheads
    Deadheads (Blu-ray)
    Neu ab 13,78 €
    Kaufen

    Trailer

    Deadheads Trailer OV 2:10
    Deadheads Trailer OV
    966 Wiedergaben
    Deadheads Trailer DF 2:03
    1.650 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael McKiddy
    Rolle: Mike Kellerman
    Ross Kidder
    Rolle: Brent Guthrie
    Markus Taylor
    Rolle: Cheese
    Sebastian Galasso
    Rolle: Thomas Jeremiah

    User-Kritiken

    blutgesicht
    blutgesicht

    153 Follower 292 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 19. November 2011
    Der Film fängt eigentlich ganz vielversprechend an, wird aber dann je länger man ihn schaut immer langweiliger und eintöniger. Die Witze sind ziemlich flach und die Story ist auch sehr einfach gestrickt. Fazit: Eine zweitklassige Horror-Komödie.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 2. September 2017
    Hier bin ich wohl ein wenig zu streng, vielleicht auch weil ich teils amüsiert und teils enttäuscht war. Letzten Endes verkauft sich dieser Film wie ein Zombiefilm und ist eigentlich keiner: die Hauptfigur wurde getötet und dann bei einem Experiment wiederbelebt und steckt nun in einem „Zombiekörper“ – allerdings bei klarem Verstand und ohne besonderen Blutdurst oder dem Hang zu sonstigen Gewalttaten. So reisen er und sein Kumpel durch ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top