Mein FILMSTARTS
    Out of Depth
    Out of Depth
    Laufzeit 1 Std. 40 Min.
    Mit Sean Maguire, Isla Fisher, Danny Midwinter mehr
    Genre Thriller
    Produktionsland Großbritannien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Als seine Mutter von Kleinganoven Ed (Phil Cornwell) angegriffen wird, schwört Paul (Sean Maguire) Rache. Aus Angst vor möglichen Folgen für sein eigenes Leben, lässt er sich von Stevie (Danny Midwinter), einem alten Schulfreund helfen. Zusammen statten sie Pussy Cat Lenny (Nicholas Ball), einem Striplokal Besitzer und Unterwelt Vollstrecker, einen Besuch ab und beauftragen ihn Ed eins auszuwischen. Zur Ausführung des Plans trifft sich Lenny mit einem alten Freund, dem fiesen Tate. Dieser ist auch hinter Ed her, aber diesmal will er ihn tot sehen. Lenny geht darauf an, doch anschließend ist er gezwungen über seine Zukunft nachzudenken. Die Unterwelt, die einzige Welt die er kennt, verändert sich und er wird zu alt um sich mit ihr zu ändern. Als sein Sohn seine Hilfe braucht, erkennt er, dass Paul der einzige ist, der ihm helfen kann. Eine Aktion, die Folgen für alle Beteiligten nach sich zieht.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sean Maguire
    Rolle: Paul Nixon
    Isla Fisher
    Rolle: Australian Girl #1
    Danny Midwinter
    Rolle: Steve
    Nicholas Ball
    Rolle: Lenny
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top