Mein Konto
    Out of Depth
    Out of Depth
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Thriller
    Regie: Simon Marshall
    Besetzung: Sean Maguire, Isla Fisher, Danny Midwinter
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als seine Mutter von Kleinganoven Ed (Phil Cornwell) angegriffen wird, schwört Paul (Sean Maguire) Rache. Aus Angst vor möglichen Folgen für sein eigenes Leben, lässt er sich von Stevie (Danny Midwinter), einem alten Schulfreund helfen. Zusammen statten sie Pussy Cat Lenny (Nicholas Ball), einem Striplokal Besitzer und Unterwelt Vollstrecker, einen Besuch ab und beauftragen ihn Ed eins auszuwischen. Zur Ausführung des Plans trifft sich Lenny mit einem alten Freund, dem fiesen Tate. Dieser ist auch hinter Ed her, aber diesmal will er ihn tot sehen. Lenny geht darauf an, doch anschließend ist er gezwungen über seine Zukunft nachzudenken. Die Unterwelt, die einzige Welt die er kennt, verändert sich und er wird zu alt um sich mit ihr zu ändern. Als sein Sohn seine Hilfe braucht, erkennt er, dass Paul der einzige ist, der ihm helfen kann. Eine Aktion, die Folgen für alle Beteiligten nach sich zieht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sean Maguire
    Rolle: Paul Nixon
    Isla Fisher
    Rolle: Australian Girl #1
    Danny Midwinter
    Rolle: Steve
    Nicholas Ball
    Rolle: Lenny

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2000, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2000.

    Back to Top