Mein Konto
    One Fall
    One Fall
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 00 Min. | Drama
    Regie: Marcus Dean Fuller
    |
    Drehbuch: Marcus Dean Fuller, Richard Greenberg
    Besetzung: Marcus Dean Fuller, Zoe McLellan, Seamus Mulcahy
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wie durch ein Wunder überlebt ein Mann aus der Stadt One Fall einen Sturz aus über 60 Metern Höhe. Nachdem er sich im Krankenhaus erholt hat, verschwindet er plötzlich und lässt Familie und Freunde ohne ein Wort des Abschieds hinter sich zurück. Bei dem Fall ist etwas mit ihm passiert, erklären kann er es selbst nicht genau. Im Krankenhaus hat er entdeckt, dass er die Fähigkeit besitzt, andere zu heilen. Irgendwann ist er des Wegrennens müde und kehrt nach langer Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt und nutzt seine Gabe – aber nicht selbstlos. Er verlangt Geld für eine Heilung. Schlussendlich macht er das Richtige, aber aus den falschen Gründen und steht so kurz davor, jeden, für den er jemals etwas empfunden hat, zu vertreiben …

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Marcus Dean Fuller
    Rolle: James Bond / The Janitor
    Zoe McLellan
    Rolle: Julie Gardner
    Seamus Mulcahy
    Rolle: Tab Barrows / Repeller Boy
    James McCaffrey
    Rolle: Werber Bond

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top