Mein Konto
    Gordo, calvo y bajito
    Gordo, calvo y bajito
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Animation, Tragikomödie
    Regie: Carlos Osuna
    |
    Drehbuch: Carlos Osuna
    Besetzung: Álvaro Bayona, Marcela Mar, Fernando Arevalo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 46-Jährige Notariat Antonio macht sein Äußers für seinen persönlichen und beruflichen Miserfolg verantwortlich, denn er ist kahlköpfig, klein und dick. Als eines Tages ein neuer Mitarbeiter im Büro erscheint, der weniger Haare hat, kleiner und dicker als Antonio, aber dennoch erfolgreich und beliebt ist, muss er sich heraus aus seinem Schneckenhaus trauen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Álvaro Bayona
    Rolle: Antonio Farfán
    Marcela Mar
    Rolle: Nohora
    Fernando Arevalo
    Rolle: Sr. Enriquez
    Jairo Camargo
    Rolle: Bernardo

    Weitere Details

    Produktionsland Kolumbien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 2011.

    Back to Top