Mein FILMSTARTS
    Hochzeit mit Folgen - Ek Main Aur Ekk Tu
    Hochzeit mit Folgen - Ek Main Aur Ekk Tu
    Starttermin 20. Juli 2012 auf DVD (1 Std. 47 Min.)
    Mit Imran Khan, Kareena Kapoor, Boman Irani mehr
    Genres Komödie, Romanze
    Produktionsland Indien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 6 freigegeben
    Rahul (Imran Khan) ist fleißig und brav - sprich langweilig -, genau wie seine Eltern eben. Seit seiner Kindheit haben Rahuls wohlhabene Eltern stets das Leben ihres Filius mitbestimmt. Selbst als erfolgreicher Architekt in Las Vegas lässt er sich immernoch von seinen Eltern in der Wahl seiner Freunde, Klamotten oder auch seines Haarschnitts beeinflussen. Doch dann verliert er überraschenderweise seinen Job in Las Vegas. Damit nicht genug, denn er lernt die aufgeweckte Riana (Kareena Kapoor) kennen, die sein Leben plötzlich völlig durcheinander bringt. Nach einer durchzechten Nacht wachen die beiden in Rahuls Bett auf und sind verheiratet. Die aufgeweckte Frisöse ist so ganz anders als Rahul und hält diesen für ein Muttersöhnchen und Spießer. Doch mit der Zeit verstehen sich die beiden immer besser und lernen den Lebensstil des jeweils anderen mehr und mehr zu schätzen.
    Originaltitel

    Ek Main Aur Ekk Tu

    Verleiher Rapid Eye Movies
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Hochzeit mit Folgen - Ek Main Aur Ekk Tu
    Hochzeit mit Folgen - Ek Main Aur Ekk Tu (DVD)
    Neu ab 7.50 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Hochzeit mit Folgen - Ek Main Aur Ekk Tu Trailer OV 2:51
    Hochzeit mit Folgen - Ek Main Aur Ekk Tu Trailer OV
    257 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Imran Khan
    Rolle: Rahul
    Kareena Kapoor
    Rolle: Riana Braganza
    Boman Irani
    Rolle: Mr. Kapoor
    Rajesh Khattar
    Rolle: M. Shah
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Das FILMSTARTS-Trailer-O-Meter  - KW 25/2012
    NEWS - Bestenlisten
    Samstag, 23. Juni 2012

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top