Mein Konto
    Glamour Girl im Pferdestall
     Glamour Girl im Pferdestall
    8. Mai 2013 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
    Regie: Peter Skillman Odiorne
    |
    Drehbuch: Gail Gilchriest
    Besetzung: Sammi Hanratty, Brooke Shields, Aidan Quinn
    Originaltitel: The Greening of Whitney Brown
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Weil ihr Vater (Aidan Quinn) seine Arbeitsstelle verliert, muss die Familie der verwöhnten Whitney (Sammi Hanratty) ihr komfortables Haus in Philadelphia verlassen und aufs Land ziehen. Zunächst ist die Teenagerin wenig begeistert, war sie doch schließlich in der alten Schule das beliebteste Mädchen und wurde von den schönsten Jungs umworben. Nicht einmal ihr Mobiltelefon hat Empfang und Internet scheint für die meisten Bewohner dort noch ein Fremdwort zu sein. In der neuen Schule kennt sie niemanden und findet auch keinen Kontakt zu den bodenständigen Mitschülern. Aber schon bald freundet sie sich mit einem Pferd namens Bob und dessen Pfleger Dusty (Kris Kristofferson) an und erkennt durch die Erlebnisse, die sie mit ihm teilt, was im Leben wirklich zählt.

    Trailer

    Glamour Girl im Pferdestall Trailer OV 0:00
    Glamour Girl im Pferdestall Trailer OV
    690 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 50 schlechtesten Filmposter des neuen Jahrtausends
    News - Bestenlisten
    Samstag, 12. Dezember 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sammi Hanratty
    Rolle: Whitney Brown
    Brooke Shields
    Rolle: Joan Brown
    Aidan Quinn
    Rolle: Henry Brown
    Kris Kristofferson
    Rolle: Dusty Brown

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 9 500 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2011.

    Back to Top