Mein Konto
    Hauptmann Sorrell und sein Sohn
    Hauptmann Sorrell und sein Sohn
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 00 Min. | Drama
    Regie: Herbert Brenon
    Besetzung: H.B. Warner, Anna Q. Nilsson, Carmel Myers
    Originaltitel: Sorrell and Son
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ausgezeichnete Kriegsheld Stephen Sorrell (H.B. Warner) zieht seinen Sohn Kit (Mickey McBan) allein auf, nachdem die Mutter (Anna Q. Nilsson) die Familie früh verlassen hat. Sorrell muss eine Stelle als Dienstbote annehmen. Sowohl seine Würde als auch seine Gesundheit leiden unter der mühsamen Arbeit und der rauen Behandlung, die er als Hoteldiener zu spüren bekommt. Aber Sorrell nimmt die Anstrengungen in dem Wissen, dass seine Arbeit seinem Sohn zugutekommt, auf sich. Er hat seinem Sohn erlaubt, die Mutter für tot zu halten. Als diese auftaucht und in das Leben des jungen Mannes treten will, muss Sorrell harte Entscheidungen treffen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    H.B. Warner
    Rolle: Stephen Sorrell
    Anna Q. Nilsson
    Rolle: Dora Sorrell
    Carmel Myers
    Rolle: Flo Palfrey
    Lionel Belmore
    Rolle: John Palfrey

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1927
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1927, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1927.

    Back to Top