Mein FILMSTARTS
Hit & Run
facebookTweet
Hit & Run
Starttermin 19. Juli 2013 auf DVD (1 Std. 40 Min.)
Mit Dax Shepard, Kristen Bell, Bradley Cooper mehr
Genres Action, Komödie, Romanze
Produktionsland USA
Zum Trailer
Pressekritiken
3,3 2 Kritiken
User-Wertung
2,731 Wertungen - 4 Kritiken
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben

Charlie Bronson (Dax Shepard) und seine Freundin (Kristen Bell) sind ein junges glückliches Pärchen. Sie führen die scheinbar perfekte Beziehung. Bis eines Tages ein paar sehr wütende Männer die beiden aufsuchen und Charlie übel zurichten. Er muss seiner Freundin daraufhin gestehen, dass er im Zeugenschutzprogramm ist und diese Männer seine ehemaligen Partner sind, gegen die er einst ausgesagt hat. Charlie war der frühere Fahrer bei ihren Banküberfällen. Und nun ist der Anführer der Gang (Bradley Cooper) besonders wütend auf ihn. Sie wollen die Beute vom letzten Coups, die Charlie angeblich besitzt, und sind auf Rache aus. Es entbrennt eine Jagd durch das ganze Land, bei dem Charlie seine Fahrerfähigkeiten erneut unter Beweis stellen kann. Als wenn das nicht schon genug Trubel wäre, sorgt der Marshall (Tom Arnold), der das Pärchen eigentlich schützen soll, für weiteren, in dem er sich hoffnungslos tollpatschig anstellt...

Originaltitel

Hit and Run

Verleiher Universum Film GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 2 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Hit & Run
Hit & Run (DVD)
Neu ab 1.00 €
Hit & Run
Hit & Run (Blu-ray)
Neu ab 2.75 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Hit & Run Trailer OV 2:29
Hit & Run Trailer OV
1 974 Wiedergaben
Hit & Run Trailer DF 2:23
230 Wiedergaben
Hit & Run Trailer (2) OV 0:00
26 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Dax Shepard
Dax Shepard
Rolle: Yul Perrkins/Charlie Bronson
Kristen Bell
Kristen Bell
Rolle: Annie Bean
Bradley Cooper
Bradley Cooper
Rolle: Alex Dmitri
Tom Arnold
Tom Arnold
Rolle: Federal Marshall
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Chicago Sun-Times
  • Empire UK
2 Pressekritiken

User-Kritiken

Do G.
Hilfreichste positive Kritik

von Do G., am 13/06/2013

3,5gut

Herrlich bescheuert aber was soll die Freigabe ab 16? Ich glaube ihr habt keine Ahnung was die 10-jährigen Kids von heute... Weiterlesen

BrodiesFilmkritiken
Hilfreichste negative Kritik

von BrodiesFilmkritiken, am 30/08/2017

3,0solide

Wenn ich den Namen Dax Sheperd in einem Filmvorspann lese schraube ich automatisch so einiges zurück, vor allem die Erwartungen... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
75% (3 Kritiken)
25% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu Hit & Run ?
4 User-Kritiken

Bilder

21 Bilder

Aktuelles

Nackte Haut, eine Knastvergewaltigung und "Hangover"-Star Bradley Cooper mit Rastas im deutschen Trailer zu "Hit & Run" mit Kristen Bell
NEWS - Videos
Montag, 8. April 2013
In "Hit & Run" lassen es Dax Shepard, Kristen Bell, Kristin Chenoweth und Bradley Cooper krachen. Wir haben den ersten deutschen...
US-Charts: "The Expendables 2" verteidigen Spitze, "Anti-Obama-Film" neu in Top-Ten
NEWS - Im Kino
Montag, 27. August 2012
Die knallharten Baller-Opas aus "The Expendables 2" konnten weiterhin den ersten Platz der amerikanischen Kino-Charts für...
5 Nachrichten und Specials

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top