Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Gospel Hill
    Gospel Hill
    Kein Kinostart / 1 Std. 49 Min. / Drama
    Von Giancarlo Esposito
    Mit Chloe Bailey, Adam Baldwin, Angela Bassett
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    In einer kleinen Vorstadt namens Gospel Hill in South Carolina sollen die Bewohner ihre Heimat für ein großes Bauprojekt verlassen. Hier wurde vor dreißig Jahren der schwarze Bürgerrechtler Peter Malcolm ermordet. Der Fall von damals hat bis heute seine Spuren bei den Menschen hinterlassen. Als die Bewohner wegen des Bauvorhabens gegeneinander ausgespielt werden, kommen auch die Narben von damals wieder zum Vorschein.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chloe Bailey
    Rolle: Anna
    Adam Baldwin
    Rolle: Carl Herrod
    Angela Bassett
    Rolle: Sarah Malcolm
    Phillip Bloch
    Rolle: George
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top