Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zum Kinostart von "Ocean’s 8": 7 der spektakulärsten Raubzüge der Filmgeschichte
    Von Carsten Baumgardt — 22.06.2018 um 08:00
    facebook Tweet

    In Gary Ross‘ Gauner(innen)-Komödie „Ocean’s 8“ haben es Debbie Ocean (Sandra Bullock) und ihre Gang auf ein Collier im Wert von 150 Millionen Dollar abgesehen. Deshalb stellen wir euch hier außergewöhnliche Heists vor, die uns begeistert haben.

    Warner Bros.

    In „Ocean’s 8“ tüftelt die ausgebuffte Gaunerin Debbie Ocean (Sandra Bullock), immerhin die Schwester des inzwischen wohl verstorbenen legendären Danny Ocean, einen genialen Plan aus – dabei sitzt sie noch im Gefängnis. Wieder in Freiheit stellt sie ein weibliches Team aus Spezialistinnen zusammen, um dem steinreichen It-Girl Daphne Kluger (Anne Hathaway) ein Diamanten-Collier im Wert von unglaublichen 150 Millionen Dollar zu stehlen. Mit dabei sind die Hobby-Köchin Lou (Cate Blanchett), das Organisations-Talent Tammy (Sarah Paulson), die Hackerin Nine Ball (Rihanna), die Diamanten-Expertin Amita (Mindy Kaling), die Taschendiebin Constance (Awkwafina) und die Modedesignerin Rose Weil (Helena Bonham Carter)…

    Warner Bros.

    Hier könnt ihr noch einmal den Trailer zu „Ocean’s 8“ anschauen, um einen Eindruck von der rasanten Gauner(innen)-Komödie zu bekommen. Auf den nächsten Seiten haben wir spektakuläre Raubzüge für euch zusammengetragen. Achtung: Die Texte enthalten Spoiler.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top