Mein Konto
    Nancy, Please
     Nancy, Please
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Andrew Semans
    |
    Drehbuch: Andrew Semans, Will Heinrich
    Besetzung: Novella Nelson, Rebecca Lawrence, Eleonore Hendricks
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Paul Brawly (Will Rogers) ist ein begabter Doktorand der Medizin an der Yale Universität. Gerade ist er mit seiner eher pragmatisch veranlagten Freundin Jen (Rebecca Lawrence) in eine neue Wohnung gezogen und schreibt an seiner Dissertation, um danach eine Laufbahn als Akademiker einzuschlagen. Es gibt nur einen Haken: Als Paul seine Sachen aus dem Koffer packt, entdeckt er, dass er etwas in seiner alten Wohnung zurückgelassen hat. Eine ramponierte, mit persönlichen Marginalien versehene Ausgabe von Charles Dickens‘ "Little Dorrit". Er muss es von seiner ehemaligen Mitbewohnerin, der dickköpfigen Nancy (Eleonore Hendricks) abholen.. Als er sich immer mehr in der Suche nach „Little Dorrit“ verliert, nimmt dies immensen Einfluss auf seine Karriere und seine Beziehung zu Jen.

    Trailer

    Nancy, Please Trailer OV 1:03
    Nancy, Please Trailer OV
    12 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Novella Nelson
    Rolle: Dr. Bannister
    Rebecca Lawrence
    Rolle: Jen
    Eleonore Hendricks
    Rolle: Nancy
    Eilis Cahill
    Rolle: Amy

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top