Mein Konto
    Von der Schönheit
    Von der Schönheit
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Kasi Lemmons
    |
    Drehbuch: Kasi Lemmons
    Originaltitel: On Beauty
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Adaption des gleichnamigen Romans von Zadie Smith, in dem es um zwei Familien geht: Die Belseys aus Boston und die Kipps' aus London. Beide Väter der Familien sind Kunsthistoriker und Monty Kipps hat Howard Belsey gerade mit einem Buch über Rembrandt den Rang abgelaufen. Keine gute Voraussetzung dafür, dass Belseys Sohn Jerome auch noch den Sommer über für einen Nebenjob bei Familie Kipps verbringt und seinem Vater in Emails über das tolle Verhältnis der Familie zueinander vorschwärmt. Zu guter Letzt hat Jerome auch noch vor, Victoria Kipps zu heiraten. Belsey reist daraufhin nach England und verpasst ganz knapp die Mitteilung, dass Victoria Jerome einen Korb gegeben hat. Natürlich sorgt diese Tatsache für allerhand Verwirrungen, als er schließlich bei Familie Kipps ankommt, und als auch noch bekannt gegeben wird, dass diese demnächst nach Boston ziehen wird, da Monty an Howards Universität berufen wurde, scheint für Howard der ultimative Alptraum wahr zu werden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top