Mein FILMSTARTS
Glückliches Familienalbum
facebookTweet
Trailer
Besetzung & Stab
User-Kritiken
Pressekritiken
FILMSTARTS-Kritik
Bilder
VOD
Blu-ray, DVD
Musik
Trivia
Einspielergebnis
Ähnliche Filme
Nachrichten
Glückliches Familienalbum
Starttermin 21. März 2013 (1 Std. 32 Min.)
Mit Tuncel Kurtiz, İlker Aksum, Binnur Kaya mehr
Genre Komödie
Produktionsland Türkei
Zum Trailer
User-Wertung
3,01 Wertung

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 6 freigegeben
Oberst Yildirim Tasyumruk (Tuncel Kurtiz) ist schon von Berufs wegen ein harter Hund und auch seinen Kindern gegenüber immer ein strenger Vater gewesen. Das ändert sich auch nicht, als er pensioniert wird und so wird der mürrische Senior von vielen Menschen gemieden. Als er eines Tages vom Dach fällt und sich verletzt, wird er sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Dort kommen ihn auch seine Kinder besuchen, die sich im Laufe der Jahre immer mehr von ihrem autoritären Vater entfremdet haben. Frei nach dem Motto „Was dich nicht umbringt, macht dich noch stärker“ ist der alte Mann noch grimmiger und schlechter gelaunt als zuvor. Als er aber bemerkt, dass alle seine Kinder ihm etwas vorenthalten und ihn unentwegt belügen, macht er es sich zur Aufgabe, ihre Geheimnisse zu lüften. Doch die Differenzen zwischen den Generationen sind nicht so leicht zu überwinden.
Originaltitel

Mutlu Aile Defteri

Verleiher Pera Film
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Türkisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Glückliches Familienalbum Trailer OV 2:17
Glückliches Familienalbum Trailer OV
1 252 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

36 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top