Mein Konto
    Axed
     Axed
    8. November 2012 auf DVD | 1 Std. 24 Min. | Thriller
    Regie: Ryan Lee Driscoll
    |
    Drehbuch: Ryan Lee Driscoll
    Besetzung: Jonathan Hansler, Andrea Gordon, Nicola Posener
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Wirtschaftskrise macht auch vor Kurt Wendell (Jonathan Hansler) nicht Halt. Von einen Tag auf den anderen wird er aus seinem Job entlassen. Nach einem emotionalen Ausbruch kann er sich wieder einigermaßen beruhigen und fasst einen unheimlichen Plan. Seiner Familie erzählt er über seine berufliche Zukunft nicht die ganze Wahrheit, ganz im Gegenteil: Er nimmt seine Frau und seine beiden Kinder mit auf einen merkwürdigen, spontanen Trip in die Wälder, wo ein altes verlassenes Haus steht. Dort soll die Familie einmal "komplett ausspannen", wie er es nennt. Doch schnell merken seine Frau und seine Kinder, dass Kurt ein ganz anderes Ziel verfolgt und dass er nicht mehr Herr seiner Sinne ist. Ein mörderischer Wettlauf beginnt - gegen den Mann, der einmal ihr Vater und Ehemann gewesen ist. Ohne Skrupel und Erbarmen will Kurt ein letztes Geschäft zu Ende bringen….

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Axed (Uncut)
    Axed (Uncut) (DVD)
    Neu ab 6,04 €
    Kaufen

    Trailer

    Axed Trailer OV 2:31
    Axed Trailer OV
    2.858 Wiedergaben
    Axed Trailer DF 1:55
    124 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonathan Hansler
    Rolle: Kurt Wendell
    Andrea Gordon
    Rolle: Steph Wendell
    Nicola Posener
    Rolle: Megan Wendell
    Christopher Rithin
    Rolle: Jay Wendell

    User-Kritik

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.234 Follower 550 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 28. Juni 2012
    Ach herje, was ist denn hier passiert? Der Gedanke, dass einem Vater durch eine vermeintlich tragische Kettenreaktion, die labilen Sicherungen durchbrennen und er damit beginnt mit Alles und Jedem abzurechnen, liest sich auf dem ersten Blick eigentlich recht reizvoll. Was dennoch gut gewollt zu sein scheint, entpuppt sich in der Umsetzung als recht träge und zäh. Gut, „Axed“ kann mit „ Jonathan Hansler“, als zynisch-bösartiger ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2012.

    Back to Top