Mein FILMSTARTS
Black Cobra
Black Cobra
Starttermin 27. Februar 2015 auf DVD (1 Std. 29 Min.)
Mit T.J. Storm, Cary-Hiroyuki Tagawa, Jeff Wolfe mehr
Genre Action
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
2,92 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Sizwe Biko (T.J. Storm), der über außerordentlich gut ausgeprägte Fähigkeiten in Martial Arts verfügt, möchte eigentlich, was alle durchschnittlichen Männer wollen: Ein simples und ruhiges Leben führen. Doch stattdessen wird Sizwe erpresst und muss für die Freiheit seines Vaters kämpfen. Als Tausch für diese soll er ein paar schwarze Diamanten, Familienerbstücke der Bikos, von Kapstadt nach Los Angeles schmuggeln. Doch kaum ist er in der kalifornischen Stadt angekommen, dauert es nicht lange und Sizwe muss feststellen, dass er hereingelegt wurde. Er findet sich in den Fängen einer Schmugglerbande wieder, die ihn zwingt, sich seinem bis dato schlimmsten und tödlichsten Gegner zu stellen. Das einzige was Sizwe in seinem Kampf für die Freiheit seines Vaters zur Seite steht, sind seine Martial-Arts-Künste …
Originaltitel

When the Cobra Strikes

Verleiher justbridge entertainment media
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Black Cobra - Schwarze Diamanten
Black Cobra - Schwarze Diamanten (DVD)
Neu ab 0.99 €
Black Cobra
Black Cobra (Blu-ray)
Neu ab 8.74 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Black Cobra Trailer OV 1:24
Black Cobra Trailer OV
1 226 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

T.J. Storm
Rolle: Sizwe Biko
Cary-Hiroyuki Tagawa
Rolle: Goro Tanaka
Jeff Wolfe
Rolle: Nicholas Dean
Damion Poitier
Rolle: Modise
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

41 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top