Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Entitled - Ein "fast" perfektes Opfer
     The Entitled - Ein "fast" perfektes Opfer
    19. Mai 2015 auf DVD / 1 Std. 28 Min. / Thriller
    Von Aaron Woodley
    Mit Kevin Zegers, Victor Garber, Laura Vandervoort
    Produktionsland Kanada
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Mit einem Job will es für Paul Dynan (Kevin Zegers) nicht so recht klappen, seine Träume sind finsteren Zukunftsaussichten gewichen und auch sonst ist er finanziell gesehen am Ende seiner Möglichkeiten angekommen. Dabei braucht der junge Mann dringend Geld für seine Familie. Als letzten Ausweg aus der Misere beschließt er, drei reiche Sprösslinge zu entführen und Lösegeld von ihren Familien zu verlangen. Für sein Vorhaben benötigt er helfende Hände, die er in Jenny (Tatiana Maslany) und Dean (Devon Bostick) findet. Zusammen bringen sie John Vincent (John Bregar), Hailey Jones (Laura Vandervoort) und Nick Nader (Dustin Milligan) in ihre Gewalt und fordern jeweils eine Million Dollar für jedes Entführungsopfer von deren Vätern Bob Vincent (Victor Garber), Clifford Jones (Stephen McHattie) und Richard Nader (Ray Liotta). Sein Plan scheint perfekt, doch schon bald steckt er ganz tief im Dreck, denn seine Komplizen erweisen sich als brutale Psychopathen.
    Originaltitel

    The Entitled

    Verleiher Maritim Pictures
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 4 500 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    The Entitled - Ein "fast" perfektes Opfer
    The Entitled - Ein "fast" perfektes Opfer (DVD)
    Neu ab 9.34 €
    The Entitled - Ein "fast" perfektes Opfer
    The Entitled - Ein "fast" perfektes Opfer (Blu-ray)
    Neu ab 6.39 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    The Entitled - Ein "fast" perfektes Opfer Trailer OV 1:55
    The Entitled - Ein "fast" perfektes Opfer Trailer OV
    1440 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kevin Zegers
    Rolle: Paul Dynan
    Victor Garber
    Rolle: Bob Vincent
    Laura Vandervoort
    Rolle: Hailey Jones
    Devon Bostick
    Rolle: Dean Taylor
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    User folgen 422 Follower Lies die 550 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 1. Juli 2015
    [... Der Titel des Films fasst seinen Kern treffend zusammen. Was steht wem zu? Wer verdient Gutes, wer verdient Schlechtes? Der Film lässt mehrere Charaktere mit verschiedenen Philosophien und Ansichten aufeinandertreffen und zieht nebenher einen spannenden, soliden und kurzweiligen Thriller auf, über den man sich sogar nach Ablauf des Abspanns noch unterhalten kann. ...] Eine komplette Kritik kann auf dem FILMCHECKER Blog nachgelesen werden!
    1 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top